![]() |
Zitat:
naja gegen einen starken DEfler ist man zu Hause nie großer Favorit. Spannend wird es bestimmt sehr lange...ein Kontertor könnte dir wirklich gelingen...wär natürlich nicht gut für mich! Vor allem merke ich jetzt die fehlende Fitness, vielleicht muss ich da was ändern... Auf einen spannenden Spieltag! |
Die 3 Punkte nehm ich gerne mit, da hat mir der Goalie wieder einmal den Hintern gerettet! Ansonsten ja relativ souveräne Siege in den anderen Partien, jetzt kommt am Donnerstag eine sehr schwere Auswärtspartie
|
Zitat:
milanisti hat heute wieder gut eingekauft. Vielleicht kommt er ja mit shadow hoch, dann wirds nächste Saison extremst spannend in der 1. BL gegen flipside ist Schonung angesagt;) |
Zitat:
Konter hab ich heute z.B. keinen geschafft, das hat mich am meisten gewundert komischerweise für 8 Mio einen Spieler der noch 2 Saisonen bleibt, er hat ja doch einige Pensionisten und das wird längerfristig schwierig... |
Zitat:
USV Festenburg hat volle Fitness, deshalb ist es mit den Kontern schwierig... stolzer Preis für einen 37 jährigen. Der Kauf macht nur Sinn, wenn milanisti noch eine Saison in der 1. BL anhängt, was glaub ich auch sein Plan ist;-) |
Man lernt nie aus - bisher dachte ich 2 Wochen Verletzung sind das meiste, was es gibt. Mein 38 Jähriger Pensionist will schon in die Frühpension starten und bleibt satte 4 Wochen daheim :lol:
|
Zitat:
irgendwie kann ich meine defler Vorteile noch nicht so ganz ausspielen :oops: bin gespannt, das wird schon ein harter Kampf in den zweiten Bundesligen aber genügend investiert hätte er |
Zitat:
:shock::shock::shock: 3 Wochen hatte ich schon 2x und dachte, dass das das Maximum ist - man lernt nie aus hier :-D:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
die 2. Bundesligen sind unglaublich stark, auch die Aufsteiger halten gut mit...die arrivierten Teams müssen aufpassen nicht übrig zu bleiben! Trotzdem haben shadow und milanisti die besten Chancen auf den Aufstieg, gefolgt von tom und dtscho. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |