![]() |
Zitat:
Ich muss heute zu snjogors, wird nicht ganz einfach denke ich, aber Ziel ist wie immer natürlich ein Sieg. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, dass mein Team trotz weiterhin sehr schlechter Fitness (3/4), schon sehr ordentliche Werte hat und damit auch einen guten Platz in der Skill-Rangliste erreichen wird. Wenn es zu einem Sieg reicht, liegt es sicher nicht nur an der Erfahrung, sondern auch am Heimvorteil und das immer noch 5 sehr gute Spieler (117-119 Skills), sowie ein recht ordentlicher Torwart im Kader stehen. Lassen wir uns überraschen. |
Zitat:
Ja, ich schone regelmäßig, heute nicht. Saisonziele sind Platz 9 und 10 Punkte, nicht umgekehrt! Mit diesem Kader und insbesondere diesem Trainer ist nicht mehr drin. Nächste Saison will ich wieder aufsteigen und in Saison 70 oder 71 oder 72 strebe ich den Klassenerhalt in der 1. BL an (vielleicht auch mehr ;-)). |
So, die Würfel sind gefallen und machen mir für den Cup ein wenig Hoffnung:
- Platz 76 in der Skillrangliste trotz weiter sehr schlechter Fitness - Platz 4 in der Taktikrangliste - 7:0 Chancen gegen eines der aktuellen Top-Teams in D Das sieht sehr gut aus. Da ärgere ich mich fast ein wenig, dass ich den Umbau schon gestartet habe und einen möglichen Vizetitel selbst verschenkt habe. @Romario: Geduld ist gefragt. Ich habe für den ersten Titel 5 Saisons benötigt. Pomme ähnlich lang. |
Zitat:
@romario wie bereits im Spielbericht erwähnt musst du noch ein wenig Geduld haben. Deine Jungs sind noch jung, die haben deren Zenit noch lange nicht erreicht. besonders taktisch geht es nur noch bergauf bei dir. Hab noch etwas Geduld. |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast mich eine Menge Punkte im Tippspiel gekostet 8-) In Saison 70 bin ich schon lange nicht mehr hier oben. Ich werde das dann aus der Ferne begutachten ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Jungs waren 33 oder 34, als ich diese Runde den ersten Titel holen konnte und das ist auch eher normal, weil die anderen Teams ja erst ab 36 Jahren die Spieler verlieren und bis dahin ca. 2-3 Punkte mehr Erfahrung haben ... Das soll dennoch Deine Leistung keinesfalls schmälern. Insgesamt bist Du unbestritten der beste Manager in D! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |