Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85303)

Pomme16 12.04.2021 09:04

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1455126)
So, heute spiele ich zum ersten Mal in dieser Saison mit der besten Mannschaft. Ich bin mal gespannt, was die Jungs noch auf den Platz bringen und ob es reicht, um Romario abzuziehen.

Bin auch gespannt, wie stark deine Kampftruppe ist.

Ich muss heute zu snjogors, wird nicht ganz einfach denke ich, aber Ziel ist wie immer natürlich ein Sieg.

Romario 77 12.04.2021 09:31

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1455126)
So, heute spiele ich zum ersten Mal in dieser Saison mit der besten Mannschaft. Ich bin mal gespannt, was die Jungs noch auf den Platz bringen und ob es reicht, um Romario abzuziehen.

Natürlich wird's wahrscheinlich reichen. Hast ja genug Alte Säcke gekauft ;-) Also mehr Erfahrung für dich und den Rest kennen wir ja. Ich mache heute einen kleinen Test :-D Probiere mal ganz was anderes um eventuell doch einen Punkt zu holen.8-)

macn 12.04.2021 10:49

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1455129)
Natürlich wird's wahrscheinlich reichen. Hast ja genug Alte Säcke gekauft ;-) Also mehr Erfahrung für dich und den Rest kennen wir ja. Ich mache heute einen kleinen Test :-D Probiere mal ganz was anderes um eventuell doch einen Punkt zu holen.8-)

Ja, aber die meisten der aktuell gekauften Spieler haben Erfahrung 13/14 - bessere konnte ich mir nicht leisten.

Ich denke, dass mein Team trotz weiterhin sehr schlechter Fitness (3/4), schon sehr ordentliche Werte hat und damit auch einen guten Platz in der Skill-Rangliste erreichen wird. Wenn es zu einem Sieg reicht, liegt es sicher nicht nur an der Erfahrung, sondern auch am Heimvorteil und das immer noch 5 sehr gute Spieler (117-119 Skills), sowie ein recht ordentlicher Torwart im Kader stehen.

Lassen wir uns überraschen.

Hejak 12.04.2021 11:41

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1454988)
..ja, und was ist mit Eikboom Schutow ? ;-)
..hat Hejak geschont ? was für eine Saison möchte er den spielen ?:-D

Mit dem Team ist alles gut.
Ja, ich schone regelmäßig, heute nicht.

Saisonziele sind Platz 9 und 10 Punkte, nicht umgekehrt!
Mit diesem Kader und insbesondere diesem Trainer ist nicht mehr drin.
Nächste Saison will ich wieder aufsteigen und in Saison 70 oder 71 oder 72 strebe ich den Klassenerhalt in der 1. BL an (vielleicht auch mehr ;-)).

macn 12.04.2021 17:04

So, die Würfel sind gefallen und machen mir für den Cup ein wenig Hoffnung:

- Platz 76 in der Skillrangliste trotz weiter sehr schlechter Fitness
- Platz 4 in der Taktikrangliste
- 7:0 Chancen gegen eines der aktuellen Top-Teams in D

Das sieht sehr gut aus. Da ärgere ich mich fast ein wenig, dass ich den Umbau schon gestartet habe und einen möglichen Vizetitel selbst verschenkt habe.

@Romario: Geduld ist gefragt. Ich habe für den ersten Titel 5 Saisons benötigt. Pomme ähnlich lang.

Pomme16 12.04.2021 18:40

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1455164)
So, die Würfel sind gefallen und machen mir für den Cup ein wenig Hoffnung:

- Platz 76 in der Skillrangliste trotz weiter sehr schlechter Fitness
- Platz 4 in der Taktikrangliste
- 7:0 Chancen gegen eines der aktuellen Top-Teams in D

Das sieht sehr gut aus. Da ärgere ich mich fast ein wenig, dass ich den Umbau schon gestartet habe und einen möglichen Vizetitel selbst verschenkt habe.

@Romario: Geduld ist gefragt. Ich habe für den ersten Titel 5 Saisons benötigt. Pomme ähnlich lang.

Ja habe schon damit gerechnet, dass du so eine Stärke erreichen kannst, auf jeden fall ne tolle Leistung in deiner 11. Buli Saison in Folge. Wird ein starker Abgang!

@romario
wie bereits im Spielbericht erwähnt musst du noch ein wenig Geduld haben. Deine Jungs sind noch jung, die haben deren Zenit noch lange nicht erreicht. besonders taktisch geht es nur noch bergauf bei dir. Hab noch etwas Geduld.

macn 12.04.2021 21:06

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1455189)
Ja habe schon damit gerechnet, dass du so eine Stärke erreichen kannst, auf jeden fall ne tolle Leistung in deiner 11. Buli Saison in Folge. Wird ein starker Abgang!

Es ist meine 12. Saison in der 1. Buli. Angefangen habe ich in Saison 50 ...

Even 12.04.2021 21:48

Zitat:

Zitat von Hejak (Beitrag 1455132)
Mit dem Team ist alles gut.
Ja, ich schone regelmäßig, heute nicht.

Saisonziele sind Platz 9 und 10 Punkte, nicht umgekehrt!
Mit diesem Kader und insbesondere diesem Trainer ist nicht mehr drin.
Nächste Saison will ich wieder aufsteigen und in Saison 70 oder 71 oder 72 strebe ich den Klassenerhalt in der 1. BL an (vielleicht auch mehr ;-)).

Hejak, was war heute los ?

Du hast mich eine Menge Punkte im Tippspiel gekostet 8-)

In Saison 70 bin ich schon lange nicht mehr hier oben. Ich werde das dann
aus der Ferne begutachten ;-)

Pomme16 13.04.2021 06:05

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1455209)
Es ist meine 12. Saison in der 1. Buli. Angefangen habe ich in Saison 50 ...

Dann ist das noch beindruckender, komisch aber, dass ich dich trotzdem gerade übertrumpfe :lol::lol::lol:

macn 13.04.2021 06:52

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1455218)
Dann ist das noch beindruckender, komisch aber, dass ich dich trotzdem gerade übertrumpfe :lol::lol::lol:

Tja, Du hattest einen ordentlichen Vorsprung, ich habe letztendlich zu wenig Titel geholt und die aktuelle Konstellation spricht stark für Dich. Wo ich mich noch mehrere Saisons mit einem schon starken und immer stärker werdenden Pomme herumschlagen musste, hast Du es zur Titelzeit mit einer Resterampe von mir und Teams, die ihren Zenit erst in weiteren 2-3 Saisons erreichen werden zu tun. Je länger Du durchhalten kannst, desto größer wird Dein Vorsprung werden, denn sowohl Even, als auch Romario sind verglichen mit den Werten der letzten 15-20 Saison eigentlich noch keine Titelkandidaten.

Meine Jungs waren 33 oder 34, als ich diese Runde den ersten Titel holen konnte und das ist auch eher normal, weil die anderen Teams ja erst ab 36 Jahren die Spieler verlieren und bis dahin ca. 2-3 Punkte mehr Erfahrung haben ...

Das soll dennoch Deine Leistung keinesfalls schmälern. Insgesamt bist Du unbestritten der beste Manager in D!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.