![]() |
Zitat:
Danke auch dir Grat zum Knappen aber verdienten Sieg. Die Liga ist sehr spannend aber ich freu mich trotzdem mal ganz oben zu stehen. Werde jede Runde genießen wo es so ist. Mal schauen wer zum Schluss ganz oben steht. |
Laut kreuztabelle hatte ich bisher großteils Gegner aus dem vorderen tabellenbereich.
Jetzt sollte ich mich eigentlich langsam aber stetig noch ein paar Plätze nach vorne schieben. :lol: |
Zitat:
|
Nach dem Ausmisten der inaktiven teams am Saison Übergang gibt es folgendes Ranking nach der Anzahl der Vereine im jeweiligen bundesland:
1. Nö 383 2. Wien 365 3. Stmk 332 4. Oö 190 Ganz interessant! |
Sehr interessant, wo schaust du das nach?
Mich freut es sehr dass Chris uns so stark vertritt, Zumindest zur Halbzeit wird Wien mal ganz oben am Treppchen stehen! Excellent Job mein Freund :rockon: |
Zitat:
Länderbewerb - Statistiken |
Zitat:
|
Zitat:
Bis jetzt war ich noch nicht aktiv hier im Forum. Aber ich würde mal sagen, dass es dieses Mal eine sehr spannende Liga ist. So richtig absetzen konnte sich noch keiner und die Kreuztabelle lässt auch nicht so wirklich Rückschlüsse zu. |
Zitat:
Insgesamt also noch 2210 aktive User - hoffen wir, dass diese Zahl wenigstens stabil bleibt, damit das tolle dbdt-Nischenprodukt gut weiterbestehen kann! :prost: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |