![]() |
Zitat:
Das war ein knapper Sieg für mich! Glaub aber nicht, dass mir das reichen wird. |
Also es bleibt überall spannend :-D
Ich werde nächste Runde mal Torpedo Wiener Neustadt mal gaaaanz fest die Daumen drücken ;-) Es wartet auf mich eine wie immer spannende Partie gegen die Bayern... |
Zitat:
|
Nej, heute hab ich das ordentlich verbockt. :oops: Naja, damit wird es für mich runter gehen, aber ich denke, dass ich den Wiederaufstieg gleich wieder schaffen sollte. :-P Vielleicht sehen wir uns ja dann alle wieder hier. :lol:
|
Jetzt schaut’s wirklich nicht mehr rosig aus für dich. Aber dann sieht man sich nächstes Jahr, falls ich mich hier halten kann ;-).
Also viel Glück, die Spannung hat nun ein wenig abgenommen, glaub auch die Top 2 sind nun fixiert. Juhu BW Steyr Sarning steigt auf, gegen die tu ich mir besonders schwer :-D. Lg |
Zitat:
Jetzt muss ich mir noch 2 pensis kaufen sonst kann ich nicht gut aufstellen :-D |
Zitat:
Für meinen Aufstieg benötige ich heute zumindest noch ein X! :-D und nächste woche gegen Schrattenberg zuhause dürfte dann nichts mehr anbrennen bezüglich eines 3ers! |
Zitat:
Meinem Nachbarn wird sich die Meisterschaft wohl nicht mehr nehmen lassen, ich gratuliere mal im Voraus! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ja ich glaube auch die Meisterschaft ist entschieden. Bin gespannt, ich habe ja leider keinen nachhaltigen Teamaufbau. Viele Pensis und wenig Kohle. Werde wahrscheinlich nach 1 Jahr wieder runter kommen aus der 2. Buli. :cry: Es steht immer wieder ein Umbau im Raum, aber ich mag nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Ich bin mittlerweile ca. 14 Spiele ungeschlagen. Die Rückrunden-Tabelle führe ich klar an. Ein schöner Erfolg. LG Lanx |
Jungs es hat mich sehr gefreut bis bald!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |