Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84919)

Enviyatar 11.03.2021 22:03

Zitat:

Zitat von grambach (Beitrag 1453011)
Jede Runde gibts jetzt schon Überraschungen, also wieso auch nicht bei Dir? Diese Runde kommt es zu unserem Duell, ich freu mich schon.

Das war ein knapper Sieg für mich! Glaub aber nicht, dass mir das reichen wird.

donraffaele 12.03.2021 10:16

Also es bleibt überall spannend :-D
Ich werde nächste Runde mal Torpedo Wiener Neustadt mal gaaaanz fest die Daumen drücken ;-)
Es wartet auf mich eine wie immer spannende Partie gegen die Bayern...

grambach 12.03.2021 12:20

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1453168)
Das war ein knapper Sieg für mich! Glaub aber nicht, dass mir das reichen wird.

Also ich hab auf zumindest einen Punkt gehofft, anscheinend ist der Heimvorteil wirklich nicht zu verachten ;-). Hoffe es reicht für uns beide zum Schluss! :-)

Enviyatar 15.03.2021 20:47

Nej, heute hab ich das ordentlich verbockt. :oops: Naja, damit wird es für mich runter gehen, aber ich denke, dass ich den Wiederaufstieg gleich wieder schaffen sollte. :-P Vielleicht sehen wir uns ja dann alle wieder hier. :lol:

grambach 16.03.2021 22:18

Jetzt schaut’s wirklich nicht mehr rosig aus für dich. Aber dann sieht man sich nächstes Jahr, falls ich mich hier halten kann ;-).

Also viel Glück, die Spannung hat nun ein wenig abgenommen, glaub auch die Top 2 sind nun fixiert. Juhu BW Steyr Sarning steigt auf, gegen die tu ich mir besonders schwer :-D.

Lg

t.lanx 19.03.2021 13:51

Zitat:

Zitat von grambach (Beitrag 1453400)
Jetzt schaut’s wirklich nicht mehr rosig aus für dich. Aber dann sieht man sich nächstes Jahr, falls ich mich hier halten kann ;-).

Also viel Glück, die Spannung hat nun ein wenig abgenommen, glaub auch die Top 2 sind nun fixiert. Juhu BW Steyr Sarning steigt auf, gegen die tu ich mir besonders schwer :-D.

Lg

Bei mir ist nicht nur der mit der roten Karte gesperrt sondern auch ein weiterer Spieler wegen einer gelben. Anscheinend gibt's da auch irgendwas ab der 5. Gelben oder ähnliches...

Jetzt muss ich mir noch 2 pensis kaufen sonst kann ich nicht gut aufstellen :-D

t.lanx 22.03.2021 13:55

Zitat:

Zitat von grambach (Beitrag 1453400)

Lg

Für meinen Aufstieg benötige ich heute zumindest noch ein X! :-D
und nächste woche gegen Schrattenberg zuhause dürfte dann nichts mehr anbrennen bezüglich eines 3ers!

grambach 22.03.2021 21:23

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1453686)
Für meinen Aufstieg benötige ich heute zumindest noch ein X! :-D
und nächste woche gegen Schrattenberg zuhause dürfte dann nichts mehr anbrennen bezüglich eines 3ers!

Dein Wunsch ging in Erfüllung ;-) - es wurde ein X :-D und ich bin mit der Rückrunde auch ganz zufrieden ohne Niederlage gegen die Top 4. Tut mir leid bezüglich deines Verletzten :oops:.

Meinem Nachbarn wird sich die Meisterschaft wohl nicht mehr nehmen lassen, ich gratuliere mal im Voraus! :lol::lol::lol:

t.lanx 23.03.2021 07:16

Zitat:

Zitat von grambach (Beitrag 1453758)
Dein Wunsch ging in Erfüllung ;-) - es wurde ein X :-D und ich bin mit der Rückrunde auch ganz zufrieden ohne Niederlage gegen die Top 4. Tut mir leid bezüglich deines Verletzten :oops:.

Meinem Nachbarn wird sich die Meisterschaft wohl nicht mehr nehmen lassen, ich gratuliere mal im Voraus! :lol::lol::lol:

Ja ich glaube auch die Meisterschaft ist entschieden.

Bin gespannt, ich habe ja leider keinen nachhaltigen Teamaufbau. Viele Pensis und wenig Kohle. Werde wahrscheinlich nach 1 Jahr wieder runter kommen aus der 2. Buli. :cry: Es steht immer wieder ein Umbau im Raum, aber ich mag nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Ich bin mittlerweile ca. 14 Spiele ungeschlagen.

Die Rückrunden-Tabelle führe ich klar an. Ein schöner Erfolg.

LG Lanx

t.lanx 25.03.2021 19:11

Jungs es hat mich sehr gefreut bis bald!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.