![]() |
Zitat:
Zitat:
Deshalb werde ich sicher keinen Gegner unterschätzen und immer vollgas spielen. und natürlich kann am Ende auch das Torverhältnis entscheiden. |
..wenn es Heute auch keinen Punkt für die Eintracht gibt...
so haben wir doch die Rekordeinnahme von 367.308 Euronen in unserem Heimspiel :-P |
Zitat:
Die Punkte nehme ich aber hoffentlich mit. |
Bei mir heute "nur" 17.385 Zuschauer. Ich hatte mein Stadion extra auf 19.000 ausgebaut, da ich dachte in der Bundesliga rennen sie mir die Türen ein. :-D
Doch vermutlich muss ich erstmal noch etwas an meiner Fanbasis arbeiten. |
ich habe heute fast ausverkauft und neuen Stadionrekord: 22.413 Zuschauer
Leider knapp verpasst zu sehen, wieviele Jugendspieler in der Standard-Aufstellung vom oleander sind. Schade! Viele werden es wohl nicht sein... 2-3 denke ich mal. Bin gespannt mit wieviel Gegenwehr heute zu rechnen ist. hoffe nicht allzuviel. |
Heute ein wichtiger Heimsieg :lol: Und jetzt gegen den amtierenden Deutschen Meister 8-) vor hoffentlich ausverkauften Haus... Erstmal ist 2 Tage Trainingsfrei wegen der guten Leistung und dann wird getüftelt ;-)
|
Am nächsten Spieltag werde ich vermutlich meinen schönen 3.ten Platz
räumen müssen. Aber im Tippspiel bin ich auswärts bei der Tormaschine Favorit 8-) |
Zitat:
Zitat:
Leider habe ich wie immer die ersten Spieltage verschlafen, deshalb ist das Tippspiel eh nur mehr Nebensache. |
9 Chancen und nur 4 Tore. Das ist nicht gut und macht mir Sorgen. So wird es schwer gegen even und das ehemalige DbdT ...
|
Zitat:
Sei nicht immer so hart zu deinen Jungs, sind auch nicht mehr die jüngsten :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |