Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 59 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84591)

bueffel1 02.01.2021 15:40

wünsche allen ein gesegnetes Neues Jahr. Werde so wie es aussieht den 3. Platz erobern mal sehen obs bissi mehr auch sein kann aber 5 Punkte Rückstand glaube ich ned das sich das ausgeht.

virenschutz 03.01.2021 13:26

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1448981)
wünsche allen ein gesegnetes Neues Jahr. Werde so wie es aussieht den 3. Platz erobern mal sehen obs bissi mehr auch sein kann aber 5 Punkte Rückstand glaube ich ned das sich das ausgeht.

Danke danke :) wünsche such allen alles Gute fürs neue (hoffentlich bessere) Jahr :-D

Gratuliere :) super Leistung bzw läuft schon wieder recht gut bei dir ;-)

bueffel1 05.01.2021 07:29

gestern leider 0:0 gespielt aber glaube habe bald meine Aufstellung gefunden werde ab und an jetzt 3-5-2 Spielen wenn ich dann fertig bin mit Sturmtraining dann

virenschutz 06.01.2021 09:15

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1448968)
ich denke dass für uns beide endstation ist...aber ok vl gibts eine überraschung.

schade finde ich jedenfalls, das mit den fischen. das verzerrt den ausgang u womöglich auch die aufstiegsfrage extrem....:-?

Gratulation zum Dieg am Montag :) leider hats bei dir im Cup gestern nicht ganz gereicht:-?

Ja ich denke, dass wie letzte Saison anscheinend niemand so recht aufsteigen will, die Bamkraxler haben zumindest am Montag auch hergeschenkt :oops:

bueffel1 07.01.2021 16:47

juhu Aufstellung mal auf 3-5-2 umgestellt und gegen 1. gewonnen

virenschutz 07.01.2021 16:56

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1449132)
juhu Aufstellung mal auf 3-5-2 umgestellt und gegen 1. gewonnen

Super gratuliere ;) bei mir wars nun heute wohl der Aufstieg, wenn immer alle verlieren anfangen und nicht Aufsteigen wollen als 2ter ... :-?

Mariazell 07.01.2021 18:37

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1449137)
Super gratuliere ;) bei mir wars nun heute wohl der Aufstieg, wenn immer alle verlieren anfangen und nicht Aufsteigen wollen als 2ter ... :-?

congrats !! ich bin sicher dass du es damit geschafft hast - ich bin jedenfalls froh, dass mein spiel am Donnerstag keinen Einfluss mehr hat, da kann ich nochmals trainingstechnische Rotation durchziehen.

virenschutz 07.01.2021 21:06

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1449156)
congrats !! ich bin sicher dass du es damit geschafft hast - ich bin jedenfalls froh, dass mein spiel am Donnerstag keinen Einfluss mehr hat, da kann ich nochmals trainingstechnische Rotation durchziehen.

Danke, bin schon gespannt ob es dann nächate Saison zum Klassenerhalt reicht, oder obs ganz schnell wieder runter geht :oops:

Mariazell 11.01.2021 06:47

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1449168)
Danke, bin schon gespannt ob es dann nächate Saison zum Klassenerhalt reicht, oder obs ganz schnell wieder runter geht :oops:

Also wenn ich von mir spreche, denke ich nicht dass ich ich mich oben halten kann, ohne Verstärkungen - die sind aber (abgesehene von Pensis) kaum zu bekommen...
Aber egal jetzt freu ich mich mal über den Meistertitel 8-)

virenschutz 11.01.2021 11:14

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1449286)
Also wenn ich von mir spreche, denke ich nicht dass ich ich mich oben halten kann, ohne Verstärkungen - die sind aber (abgesehene von Pensis) kaum zu bekommen...
Aber egal jetzt freu ich mich mal über den Meistertitel 8-)

Ja bei dir denk ich mir auch aufhrund der guten taktikwerten nicht so viel, ich müsste jedoch auch ein paar ältere Verstärkungen einbauen bzw holen ... der 'Jugendstamm' ist bei uns beiden ja glaub ich gleich alt. Weiß aber noch nicht ob ich das dann mache oder einfach noch bleiben lasse, alt werdens eh von selbst dann noch :oops:

Edit: aber zuerst muss ich heute überhauptst gewinnen bevor ich schreiben kann ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.