![]() |
Zitat:
Peilst du diesmal die BuLi an h.nes? |
Zitat:
herzlichen glückwunsch dnik zum meistertitel und flip wünsche ich viel glück im cupfinale. wird sicherlich ein spannendes spiel 8-) |
Zitat:
|
Konnte beim Cup-Finale heut leider nicht live dabei sein. Im Nachhinein war es für die Nerven vermutlich besser. Keine von 3 Chancen als offler gegen einen offler zu nutzen tut weh, aber da sieht man, wie gut die Mannschaft (und auch der Teamchef selbst) wirklich ist, Hut ab :yo:
In diesem Sinne, Gratulation zum wiederholten Double - wie Bellou sagt ist das ein kleiner Kreis jener, die das geschafft haben - und mich freut's, gemeinsam mit Spreti am Stockerl zu stehen :thumb: |
Hier die aktualisierten Chronologien und Medaillenspiegel der 1. Buli/Ö und Teamchefcup/Ö
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746 Gratulation an alle, die diese Saison ihre Ziele erreicht haben ;-) |
Ich möchte mich für all die netten Glückwünsche bedanken. Es hat wirklich Spaß gemacht, die letzten Saisons hier oben mitzuspielen. Wünsche allen viel Erfolg für eure Ziele und eine spannende neue Saison.
Alles Liebe, Dnik |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |