![]() |
Zitat:
Nachdem es beim letzten Duell auswärts zwei Gegentreffer bei der Wiederholung von AR gab, und der 18-Jährige jetzt den Taktikwert doch etwas gedrückt hat, könnte es ein Fenster geben, wo KPS gegen AR ideal funktioniert. Aber es kann natürlich auch an ganz anderen Dingen gelegen haben, schwer zu sagen. |
Zitat:
Daraus kann man vieles schließen. Lust und Zeit auf ein Friendly mit selben Einstellungen? am Dienstag? |
Zitat:
Rein vom Spielbericht und den Bewertungen her dürften die Angriffe im letzten Abschnitt bei 5|4|1 (?) gegen 4|5|1 im Mittelfeld abgefangen worden sein. Bei KPS gegen AR war das Mittelfeld offensichtlich kein Problem, oder kamen andere Positionen mehr zum Tragen. |
Zitat:
|
So heute ein schweres Auswärtsspiel gegen defensiv starke Chefs, ich hoffe die 3 Punkte zu holen und mich dann voll auf das Spiel gegen macn vorbereiten zu können. der nächste Spieltag hat es wirklich in sich, 2 absolute Topspiele, die bereits einen gewissen Einfluss auf den Titelkampf haben können. Entschieden wird alles an Spieltag 16.
Im Pokal habe ich gesehen, dass ich und Megascholl bereits in Runde 3 aufeinander treffen, das ist schade, aber wenigstens sind die TOP 4 gut unterteilt. Ich werde diesmal keinen Sprung auf die andere Seite mehr machen, ich nehme wie es kommt. |
So, heute also bei Pomme.
Ich sehe keine Chance für meine Jungs und gehe von einem 2:0/3:0 aus. Habe natürlich wie immer alles sorgfältig eingestellt und hoffe auf ein besseres Ergebnis ... |
Zitat:
Dann bin ich noch gespannt auf das andere Spitzenspiel. Kann Megascholl die perfekte Hinrunde hinlegen? Wäre schon ein kleiner Sprung richtung Titel. Auch wenn sie dann in der Rückrunde alle 3 Topspiele auswärts austragen müssen. |
Zitat:
|
wir werden sehen, es wird bestimmt spannender als du es erwartest.
|
Die Niederlage heute ist schlimm und für mich kaum zu verstehen. Das ändert eventuell meine Saisonziele.
gruß marienjung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |