Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 59 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84557)

t.lanx 23.11.2020 19:50

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1447765)

die beiden Favoriten auf den Aufstiege ziehen in der Tabelle davon...nächste Runde findet das Gipfeltreffen statt, bin echt gespannt

Für mich bist du Favorit. Du nimmst aus jeder Partie Punkte mit und hast noch keine leichte Partie gegen Umbauer gespielt. ;-)

xDemon 23.11.2020 19:59

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1447762)
Hey xdemon Gratuliere zum Sieg - war ziemlich bitter für mich! :-?

danke, sehr glücklicher Sieg aber diesmal ist mir alles aufgegangen, nicht wie letzte Woche
leider am Donnerstag schon wieder eine schwere Partie...

Rrunner 23.11.2020 20:36

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1447771)
Für mich bist du Favorit. Du nimmst aus jeder Partie Punkte mit und hast noch keine leichte Partie gegen Umbauer gespielt. ;-)

sehe ich nicht so, dazu müsste ich wohl einen XP 20er STürmer holen (derzeit auf dem Markt nicht verfügbar) und eventuell noch einen XP 20 TW, zwar teilweise verfügbar, aber für mich nicht leistbar bzw. nicht sinnvoll.

seh einen 3 Kampf um den Aufstieg zwischen lindi, shadow und sagi bzw. könntest du auch eine Rolle spielen da du sehr viel XP hast. Glaub deine Spiele gegen mich und xDemon ware sehr unglücklich für dich

Rrunner 23.11.2020 20:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1447772)
danke, sehr glücklicher Sieg aber diesmal ist mir alles aufgegangen, nicht wie letzte Woche
leider am Donnerstag schon wieder eine schwere Partie...

geht es nicht grad gegen Umbauer ist in der 2. BL wohl jede Partie schwierig aber auch spannend und herausfordernd;-)

xDemon 23.11.2020 20:54

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1447777)
geht es nicht grad gegen Umbauer ist in der 2. BL wohl jede Partie schwierig aber auch spannend und herausfordernd;-)

viel zu spannend, sowas bin ich nicht mehr gewohnt :D
aber die drei Punkte waren heute schon sehr wichtig für einen möglichen Klassenerhalt...

hab gerade meinen besten Sponsor, den ich bisher je hatte abgeschlossen :)

t.lanx 24.11.2020 14:27

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1447777)

das ist zwar anstrengend und keiner kann sich gehen lassen, aber besser wie wenn nach 4 Spieltagen e schon jeder weiß wer auf- und absteigt! :-D
Stellt euch vor Nido hätte nicht umgebaut!!!:shock:
Das wäre ne Hammerliga!!!

Rrunner 25.11.2020 19:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1447778)
viel zu spannend, sowas bin ich nicht mehr gewohnt :D
aber die drei Punkte waren heute schon sehr wichtig für einen möglichen Klassenerhalt...

hab gerade meinen besten Sponsor, den ich bisher je hatte abgeschlossen :)

jetzt hab ich 2 Spieltage keinen Einstellungsstress;)

wie schaut der Sponsor aus xDemon?

Rrunner 25.11.2020 19:41

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1447795)
das ist zwar anstrengend und keiner kann sich gehen lassen, aber besser wie wenn nach 4 Spieltagen e schon jeder weiß wer auf- und absteigt! :-D
Stellt euch vor Nido hätte nicht umgebaut!!!:shock:
Das wäre ne Hammerliga!!!

Bin wirklich froh, dass Nido umbaut...leider hat er es zeitlich nicht mehr in die 1. BL geschafft...Team war aber super!

auch ohne Nido gibt es morgen spannende Spiele!

Allen Viel Glück!!!

xDemon 26.11.2020 11:08

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1447825)
jetzt hab ich 2 Spieltage keinen Einstellungsstress;)

wie schaut der Sponsor aus xDemon?

900k Fix (hab ich schon höhere gesehen oder vielleicht gehabt) aber gleichzeitig 21k Punkteprämie is schon nett :-) maximale Laufzeit halt, aber meine letzten Sponsoren waren nie höher als 500k

bin gespannt auf die Partie heute, ein Sieg wär geil aber eigentlich muss ich mit nem Punkt zufrieden sein

Rrunner 26.11.2020 20:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1447834)
900k Fix (hab ich schon höhere gesehen oder vielleicht gehabt) aber gleichzeitig 21k Punkteprämie is schon nett :-) maximale Laufzeit halt, aber meine letzten Sponsoren waren nie höher als 500k

bin gespannt auf die Partie heute, ein Sieg wär geil aber eigentlich muss ich mit nem Punkt zufrieden sein

900k ist echt gut, gratuliere!

Gratuliere zum Punkt, waren spannende Spiele, Sagi hat mit dem 3:0 ein Ausrufezeichen gesetzt, echt stark!!!

@t.lanx glaub du verkaufst dich derzeit unter Wert...

es bleibt auf jeden Fall spannend...ich würd sage "stop the league;)!;-):-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.