![]() |
Zitat:
mei favoriert ist trotzdem da dnik aufn meister sorry das i di ned auf da rechnung hab:fear::prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ zauberlehrling
ich verstehe deinen frust, obwohl er auch schon lange anhählt. aber ein taktikwert von 27 in der 1HZ bringst hundertprozentig ned mit einer fremd gespielten taktik zusammen du kannst es gegen sv oms 1968 zuhause ausprobieren. spiel deine stärkste und irgendeine fremde taktik in der ersten oder zweiten HZ |
ok alles klar, ihr habt alles recht, und ende der diskussion.
|
spreti gib gas du hoast schau wieder soviele unendschieden:shock::shock:
|
Ein 0:1 bei 5:1 Chancen ist natürlich verdammt bitter. Vor allem, weil mich ein Sieg von allen Abstiegssorgen befreit hätte. So aber bleibt es leider spannend.
Wobei ich sagen muss, dass ich einen sehr starken Gegner hatte. Vor allem hinsichtlich Zukunft. Die Tippkicker sind noch eine relativ junge Mannschaft. Wenn tippkick beim Pensionsbingo kein großes Pech hat, könnte er in 2 bis 3 Saisonen ein sehr seriöser Titelanwärter sein! |
Zitat:
nett das du noch an mich denkst, aber heuer wird es ein Zweikampf. Es hat letzte Saison bei mir einfach alles gepasst, daher war ich da dabei. Diese Saison sind schon viele kleine Fehler passiert und da geht es sich halt nimmer aus. Das ist nicht schlimm und ihr (du & dnik) solltet euch nicht (wie in der Vorsaison) noch etwaige Fehler erlauben, dann bin ich schon noch da. Aber realistisch macht ihr beide es euch aus und ich schau, dass ich noch eine Medaille hole. Das reicht mir schon ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |