![]() |
Zitat:
Wenn du jetzt einen Positionswechsel machst, dann wird der dann aktuelle Wert neu angezeigt. Das kann jetzt ein niedrigerer Index sein, weil du schon so viel "Kraft" verloren hast, oder auch einfach weil der Spieler auf der neuen Position weniger Index hat (im MF hast du ja immer mehr Index, weil mehr Side-Skills gewertet werden). Und durch diese Effekte, wirken sich Positionswechsel scheinbar immer (sehr) negativ auf die Skill-RL aus. Btw. wenn du mal experimentieren willst: 3 Wechsel im MF wirken sich sehr positiv aus auf die RL :lol: |
Rangliste Skills
Danke Spreti!
Der Rangliste ist also nur bedingt glauben zu schenken. ;-) |
Zitat:
indirekt zeigt sie einem den aktuellen zustand des gegners. |
Spreti, danke für die Lehrstunde zum Thema "kontern"! ;-)
|
Zitat:
Letzte Saison habe ich so ein Spiel gegen slivo geschafft, aber da war das "Glück" dann halt nicht auf meiner Seite: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=17527248 Nächste Saison schaut es wieder anders aus (ganz zu schweigen von meinem Heimspiel diese Saison...) |
Du hast halt einen sehr skillstarken Kader, da geht das. Wobei ich sonst auch oft durch Kontern zum Erfolg komme. Muss ich eh, denn auf meine Taktikstärke kann ich mich nicht verlassen... ;-)
|
Jetzt seh ich's erst - Bellou führt zur Saisonhalbzeit die Torschützenliste an, lässig :-D
|
Halbzeit
Spannende Hinrunde war das!
Bin ich gespannt wie es weitergeht... |
Zitat:
Nächste Saison kommt bei mir fix der Umbau und ich freu mich schon darauf, es ein paar Jahre wieder etwas gemütlicher angehen zu können :-D |
Zitat:
Starkes Spiel auch von dir gegen mich am Montag. Hast du mMn alles richtig gemacht, da kommt bei 100x spielen wahrscheinlich 90x das 0:0 raus, 8x schaffe ich das Tor und 2x passiert sogar ein 0:1 wenn es etwas blöder für mich abläuft... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |