Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM Edition (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=429)
-   -   EM - VIP-Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83707)

tausein 26.04.2020 11:22

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1440214)
Ich kann auch schon fürs nächste Viertelfinale planen. Da könnte wohl ein Duell gegen Henkman warten.;-)

Das klingt doch schon mal nach Spannung :-D

Coppelius 26.04.2020 11:52

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1440218)
Und denk dran, die anderen haben auch keinen besseren Kader ;-)

Bedingt, oder? Weil sonst hätte ja jeder den selben Goalie, was definitiv nicht der Fall sein dürfte. Mit "gleich" ist vermutlich gemeint, dass die Gesamtzahl der Spieler und die Gesamtzahl der Skill- und Taktikpunkte der Kader identisch sind. Die einzelne Verteilung kann aber recht verschieden sein.
Jedenfalls war der Kader meiner Schweizer im letzten Turnier skilltechnisch deutlich der beste bislang, der Kader der Österreicher im aktuellen Turnier deutlich der schwächste.

D.h. die Grundvoraussetzungen sind für alle gleich, ein bissl Glück oder Pech in der einzelnen Verteilung darf ruhig sein - das macht das Ganze ja so abwechslungsreich und spannend!

dbdtDev 26.04.2020 12:32

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1440222)
Bedingt, oder? Weil sonst hätte ja jeder den selben Goalie, was definitiv nicht der Fall sein dürfte. Mit "gleich" ist vermutlich gemeint, dass die Gesamtzahl der Spieler und die Gesamtzahl der Skill- und Taktikpunkte der Kader identisch sind. Die einzelne Verteilung kann aber recht verschieden sein.

Nein, jeder hat die exakt gleichen Spieler, nur die Namen unterscheiden sich.

LG,
Thomas

SV Fred 26.04.2020 12:33

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1440198)
Dieses Elferschießen hat mir mehr Nerven gekostet als jedes Match ... man stelle sich diesen Verlauf in einem "echten" Elferschießen vor ... da würd einiges zu Bruch gehen zu Hause ... :-D

Meine Spieler gehen jetzt echt am Zahnfleisch ... aber ich hoffe, sie können sich für mein erstes EM-Finale nochmal irgendwie aufraffen. Bin übrigens schon mit Cristiano in Kontakt - vielleicht hat er morgen ja Zeit ... 8-)

ja war auch für mich als "Zuseher" echt spannend ;-)

Na dann auf ein ebenso spannendes Finale heut Abend ;-) :twisted:

Coppelius 26.04.2020 15:32

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1440223)
Nein, jeder hat die exakt gleichen Spieler, nur die Namen unterscheiden sich.
LG,
Thomas

Achso! :shock: Na das ist ja cool, danke für die Info! :-D

Heißt das, dass es mal "stärkere" und "schwächere" Turniere gibt oder sind die Gesamtskills, etc. pro Turnier identisch?

tausein 26.04.2020 15:56

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1440230)
Achso! :shock: Na das ist ja cool, danke für die Info! :-D

Heißt das, dass es mal "stärkere" und "schwächere" Turniere gibt oder sind die Gesamtskills, etc. pro Turnier identisch?

Die Turniere unter sich sind schon unterschiedlich. Und ich würde mal schätzen, dass es da stärkere und schwächere Kader gibt

Coppelius 26.04.2020 16:53

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1440231)
Und ich würde mal schätzen, dass es da stärkere und schwächere Kader gibt

Den Eindruck habe ich jedenfalls auch - ich bin schon gespannt, wie es die anderen in meiner EM mit diesem "Mist-Kader" angehen. Aber meine Chancen, mit Österreich mal nen Titel zu holen sind dadurch natürlich schon etwas nach oben gegangen - wird sehr interessant!

terminator85 26.04.2020 17:08

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1440232)
Den Eindruck habe ich jedenfalls auch - ich bin schon gespannt, wie es die anderen in meiner EM mit diesem "Mist-Kader" angehen. Aber meine Chancen, mit Österreich mal nen Titel zu holen sind dadurch natürlich schon etwas nach oben gegangen - wird sehr interessant!

Österreich ist es gewohnt nicht immer die besten Spieler zu haben (schon gar nicht in Mannschaftsstärke).
=> Das macht Ö unter deiner Leitung zu einen der Geheimfavouriten, weil damit besser umgegangen werden kann als bei größeren Nationen, die auch nur so eine "B-Elf" zur EM ausschicken. ;-):lol:

Die Spieler des Spielerpools jedes Teams EINER EM sind genau gleich! Selbst die Spezis sind bei diesen gleichartigen Spielern (nur eben mit anderen Namen) gleich zugeordnet!
Was natürlich nicht heißen muss, dass jeder die gleichen Spieler nominiert. ;-)

tausein 26.04.2020 18:47

Finaleinzug geglückt...jetzt geht's gegen Rothaus, der hier Wahnsinnsspiele hingelegt hat. Mal sehen, ob mir da was schlaues einfällt

Coppelius 26.04.2020 19:12

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1440238)
Finaleinzug geglückt...jetzt geht's gegen Rothaus, der hier Wahnsinnsspiele hingelegt hat. Mal sehen, ob mir da was schlaues einfällt

Sauber, tausein - hol dir die 2. Krone! :-D

@termi: auch wieder wahr, im Spiel der unterirdischen Klone sollten die Österreicher tatsächlich einen "do kenna ma uns aus"-Vorteil haben - na schau mer mal! ;-) (sobald sich die Österreicher als Favouriten sehen, spielen sie meist einen besonderen Dreck...)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.