![]() |
Den Preis für den Untertreibungsmeister ist dir gewiss!
|
loll, ja da muss ich zustimmen, denn Platz eins ist so klar wie die Absteiger.
Mal sehen ob deine Rechnung so aufgeht, also ich bin nach wie vor überzeugt dass OMS Zweiter wird.😜👍 |
Der Meister steht definitiv fest. Um den zweiten Aufstiegsplatz rittern noch vier Mannschaften mit relativ ausgeglichenen Chancen, wobei OMS leichte Startvorteile hat. Nur für dynamo rost wird es eher schwer, da noch einzugreifen.
Jedenfalls glaube ich nicht, dass die Entscheidung rein über die Auswärtsspiele fällt. Auch die Heimspiele muss man erst mal gewinnen. Das ist gerade für einen Defler nicht immer einfach, da machst du oft aus sechs Chancen kein Tor... |
Nun gut, langsam glaube ich es mit dem Aufstieg.
|
Ehrlich gesagt, ich hätte nicht geglaubt, dass ich nach den 2 schweren Auswärtsspielen mit +6 da stehe. Wenn es nicht mit dem Teufel zugeht, freu ich mich auf den erstmaligen Aufstieg in die erste Bundesliga! :-D:-D:-D
|
ja dass war klar dass es so ist, und OMS wird zweiter nach jetztiger ausgangslage, bluesstars dritter, ich vermutlich vierter
|
Zitat:
Das Glück des Tüchtigen kommt dann auch noch hinzu, wenn die Wahrscheinlichkeiten für dich und gegen mein Team spielen! Die gegen dein Team liegen gelassenen Chancen werde ich noch bitter bereuen. |
Zitat:
Ich finde das geil, wie eng es in unserer Liga hergeht. Der Meister und die Abstiegsplätze sind vergeben, aber sonst ist alles noch offen. Punktemäßig liegen wir extrem eng beisammen. |
ja so wie es aussieht nach der Überraschung von heute, muss ich den undankbaren 3.Platz nehmen,aber hatte nicht damit gerechnet, was solls ist so.
|
Zitat:
Bei unserem Spiel ist es ein wenig blöd hergegangen. Der neue Trainer hat übernommen und ich hatte keine Zeit mehr, ihn auf Training zu schicken. Dadurch sind mir zwei Taktikpunkte abgegangen, die mir ausgerechnet im letzten Viertel gefehlt haben, in dem ich dann auch das Tor bekommen habe. Aber vielleicht ist es eh besser so, in der 1. Bundesliga wäre ich wahrscheinlich sowieso nur Kanonenfutter... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |