![]() |
Zitat:
Schön, wenn es so umkämpft ist und es noch dazu so viele unterschiedliche -taktische-Ansätze gibt. ;-) Zitat:
...ABER in Ernst: Denke Slivo wird mich locker in der ewigen Tabelle überholen und bei dir wirds knapp, aber dir wird es auch gelingen. ;-) btw: Normal schaust sonst immer, dass du mit fly gleichziehst!? :noidea: btw2: Bei Punktegleichheit ziehst sowieso vorbei, ABER der Top10-Platz für uns beide ist sowieso schon erreicht. Mehr braucht es mMn eh nicht sein, wenn man bedenkt, wer aller die Konkurrenz ist/war. 8-) PS:...und morgen kannst mein Team noch ein letztes Mal für längere Zeit vermöbeln. Die Abschlusstournee meiner Truppe macht im "Cup der Großen" bei dir Station. :lol: |
Zitat:
Torverhältnis ist in der ewigen Tabelle wurscht ;-) Für mich wärs ein perfekter Abschluss, wenn ich mit so Größen wie fly und dir gleichziehe. Das ist dann für Jahre manifestiert und motiviert mich für Jahre :lol::lol::lol::lol: |
puuh wahnsinn was da heut passiert ist, hab schon lang auf so ein spiel gewartet:-D:-D
zwischen platz 1 und 8 nur 6 punkte, schaut so aus wia wenns nochmal so richtig beginnt de bulisaison:-P:-P |
@pumphose schade du schon umbaust so wias momentan ausschaut hättets auch noch alle möglichkeiten gehabt
|
grats hannes - ausgleichende gerechtigkeit fürs erste spiel! ich hab doch gesagt, da is noch lange nix entschieden - leider... :lol:
|
Zitat:
Meisterkandidaten: hannes, flipside und slivo So schnell geht es heuer :lol: |
Ich weiß nicht, auf was ich heute hoffen soll. Wenn Bellou gewinnt, dann schaut die Tabelle völlig wahnsinnig aus nach diesem Spieltag. Dann ist einfach alles drinnen.
Wenn Bellou verliert schaut es dafür für meinen Klassenerhalt deutlich besser aus... Ich denke ich nehme Variante 1 und vertraue auf meine Stärke. Vielleicht geht sich dann ja noch der Meister aus. Also viel Glück Bellou! Zeig dem Slivo wie a richtiger Obstler schmeckt. |
Zitat:
|
wie gewonnen so zerronnen würd ich heut mal sagen bei mir:cry:
für bellou wirds jetzt wirklich richtig schwierig de liga zu halten, halte dir auf jedenfall alle daumen und auch für deine 26punkte:pray::pray: |
Großartiges Spiel Bellou gestern - mit maximaler Effizienz zum Auswärtssieg :thumb:
Meine Mannschaft freut sich über den 200. Punkt in der Bundesliga :clap2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |