Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 56 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83514)

terminator85 25.05.2020 18:11

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1441376)
HAHAHA :lol:schaut auf die Tabelle
Was für eine irre Saison :lol:

Ja, gabs nicht mal einen Fussballer, der meinte: "Die Breite der Spitze wird immer breiter." :lol:
Schön, wenn es so umkämpft ist und es noch dazu so viele unterschiedliche -taktische-Ansätze gibt. ;-)

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1441180)
ich sehe es ähnlich wie hannes und spreti. mit der Ausnahme, dass ich glaub, dass strongtom es ganz schwierig haben wird, noch aufs Stockerl zu kommen, weil er einen sehr kleinen Kader hat - bei hannes denke, ich, dass er letztendlich nix mit dem Abstieg zu tun haben wird. das wird eine Sache zwischen mir und spreti und vielleicht gesellt sich noch strongtom zu uns, falls er einen Einbruch hat ...

Bzgl. Abstieg wäre es für spreti sicher noch mehr bitter als für mich. Mein eigentliches Saisonziel sind ja 26 punkte, um in der ewigen Tabelle mit Termi gleichzuziehen - dazu fehlen mir noch 15 Punkte, was sehr viel ist für die Rückrunde.

Ideal wäre, wenn ich mit 26 punkten absteige, dann hätten sowohl spreti als auch ich unser Saisonziel erreicht *grins* ;-):lol:

@Bellou: Gelingt dir ab sofort eine Siegesserie, ist der Meistertitel auch noch möglich! :-D

...ABER in Ernst: Denke Slivo wird mich locker in der ewigen Tabelle überholen und bei dir wirds knapp, aber dir wird es auch gelingen. ;-)
btw: Normal schaust sonst immer, dass du mit fly gleichziehst!? :noidea:
btw2: Bei Punktegleichheit ziehst sowieso vorbei, ABER der Top10-Platz für uns beide ist sowieso schon erreicht. Mehr braucht es mMn eh nicht sein, wenn man bedenkt, wer aller die Konkurrenz ist/war. 8-)

PS:...und morgen kannst mein Team noch ein letztes Mal für längere Zeit vermöbeln. Die Abschlusstournee meiner Truppe macht im "Cup der Großen" bei dir Station. :lol:

Bellou 25.05.2020 18:38

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1441393)
... ;-)
btw: Normal schaust sonst immer, dass du mit fly gleichziehst!? :noidea:
btw2: Bei Punktegleichheit ziehst sowieso vorbei, ABER der Top10-Platz für uns beide ist sowieso schon erreicht. ...

... :lol:

Torverhältnis ist in der ewigen Tabelle wurscht ;-)

Für mich wärs ein perfekter Abschluss, wenn ich mit so Größen wie fly und dir gleichziehe.

Das ist dann für Jahre manifestiert und motiviert mich für Jahre :lol::lol::lol::lol:

hannes111 25.05.2020 19:44

puuh wahnsinn was da heut passiert ist, hab schon lang auf so ein spiel gewartet:-D:-D
zwischen platz 1 und 8 nur 6 punkte, schaut so aus wia wenns nochmal so richtig beginnt de bulisaison:-P:-P

hannes111 25.05.2020 19:55

@pumphose schade du schon umbaust so wias momentan ausschaut hättets auch noch alle möglichkeiten gehabt

slivo 26.05.2020 08:19

grats hannes - ausgleichende gerechtigkeit fürs erste spiel! ich hab doch gesagt, da is noch lange nix entschieden - leider... :lol:

Spretilof 26.05.2020 09:20

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1441427)
grats hannes - ausgleichende gerechtigkeit fürs erste spiel! ich hab doch gesagt, da is noch lange nix entschieden - leider... :lol:

Neue Situation: Abstiegsgefährdet: Bellou, strongtom und ich
Meisterkandidaten: hannes, flipside und slivo

So schnell geht es heuer :lol:

Spretilof 28.05.2020 15:46

Ich weiß nicht, auf was ich heute hoffen soll. Wenn Bellou gewinnt, dann schaut die Tabelle völlig wahnsinnig aus nach diesem Spieltag. Dann ist einfach alles drinnen.

Wenn Bellou verliert schaut es dafür für meinen Klassenerhalt deutlich besser aus...

Ich denke ich nehme Variante 1 und vertraue auf meine Stärke. Vielleicht geht sich dann ja noch der Meister aus. Also viel Glück Bellou! Zeig dem Slivo wie a richtiger Obstler schmeckt.

Bellou 28.05.2020 16:52

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1441485)
Ich weiß nicht, auf was ich heute hoffen soll. Wenn Bellou gewinnt, dann schaut die Tabelle völlig wahnsinnig aus nach diesem Spieltag. Dann ist einfach alles drinnen.

Wenn Bellou verliert schaut es dafür für meinen Klassenerhalt deutlich besser aus...

Ich denke ich nehme Variante 1 und vertraue auf meine Stärke. Vielleicht geht sich dann ja noch der Meister aus. Also viel Glück Bellou! Zeig dem Slivo wie a richtiger Obstler schmeckt.

Danke, dass du mir Glück gewunschen hast - hat leider nix geholfen - jetzt ist mein Wunsch nach 26 Punkte schon ziemlich unrealistisch - aber ich werde weiterkämpfen ...

hannes111 28.05.2020 18:16

wie gewonnen so zerronnen würd ich heut mal sagen bei mir:cry:
für bellou wirds jetzt wirklich richtig schwierig de liga zu halten, halte dir auf jedenfall alle daumen und auch für deine 26punkte:pray::pray:

flipside 02.06.2020 07:28

Großartiges Spiel Bellou gestern - mit maximaler Effizienz zum Auswärtssieg :thumb:

Meine Mannschaft freut sich über den 200. Punkt in der Bundesliga :clap2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.