![]() |
Zitat:
Ich bin echt gespannt ob ich es nach mittlerweile 13 Saisonen in der 1.Ol endlich mal schaffe!!! Aber noch ist nichts entschieden!!! Du wirst es sicher nächste Saison schaffen lanx!!! ;-);-);-) |
Aufstieg
Hey Pumpi,
warst ja relativ aktiv am Transfermarkt in letzter Zeit, sogar noch Pensis gekauft um ja nichts mehr anbrennen zu lassen. :shock::lol: Mitschi ist durch aus meiner Sicht durch, da wird nix mehr passieren. Pumpi wird, selbst wenn er unerwartet Punkte bei mir liegen lässt morgen, dann am nächsten Spieltag Wolfpassing schlagen daheim - davon bin ich überzeugt! Er hat alles selbst in der Hand! Da kann man euch beiden nur noch zum Aufstieg gratulieren!!!:cheer2::clap2: :hail::hail::hail::hail::hail::hail: |
Hallo Mitschi,
Gratulation zum Meistertitel!;-) @lanx.Du hast gestern auch noch mal verstärkt! Gratuliere zum hochverdienten Sieg hatte wie befürchtet keine Chance.:-? Jetzt muss ich daheim gewinnen, ansonsten hab ich den Aufstieg eh nicht verdient!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Gegen Merkel wirst du sicher gewinnen. Alles Gute! |
Zitat:
Also jetzt bin ich doch etwas überrascht das du gegen lanx verloren hast!!! Hätte nicht damit gerechnet mich auf Platz 1 zu sehen!!! Aber die letzten 2 Spiele sind entscheidend!!!! lg mitschi |
Zitat:
Ja die wollt ich eigentlich nur für den Cup!;-) Aber das Thema kann ich jetzt auch sofort knicken, jetzt muss ich mich voll auf das nächste Spiel schauen und den Cup sausen lassen!:-? Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Zitat:
Da hab ich es schon geahnt dass Du Meister wirst.;-) Lg.Pumpi8-) |
@Pumpi
deine Taks-Bewertung mit 27 in der 1.HZ auswärts ist trotzdem der Hammer! |
Uff! Geschafft!
Der Aufstieg ist doch noch geglückt.:-D Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Gratulation euch beiden! Ihr habt es euch verdient. :clap2::respect: Ich komme dann nächste Saison nach.:-D Überlasse nichts dem Zufall. Hab heute wieder ne Auktion gewonnen. :lol: LG lanx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |