Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   37. VORGABE-CUP / Start 5. Oktober 2019 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82605)

medicine66 05.10.2019 08:05

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1431157)
Leider hatte ich diesmal in der Vorbereitungsphase sehr wenig Zeit für DbdT :-(
Ich befürcht, dass sich die Einladungen für die 1. Runde bei nicht allen rechtzeitig ausgehen werden.
Daher möchte ich den Start auf den 12. Oktober verschieben :!:

Da der Start auf 12.10 verschoben wurde, die Gruppen schon ausgelost sind - kannst du am Wochenende die Spiele auslosen? Bitte 8-)
Man kann dann bis Mittwoch einladen und bis Samstag Aufstellung und Taktik speichern ;-)

Mat 06.10.2019 18:12

topf 1, na so weit war ich ja noch nie oben gereiht :-D

Sami_al_Jabber 06.10.2019 18:40

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1431317)
topf 1, na so weit war ich ja noch nie oben gereiht :-D

Bin ich blind? Wo find ich die Auslosung?

Don_M 06.10.2019 18:55

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 1431319)

Seite 5 - da sind Topf und Gruppeneinteilung ;-)

aries55 06.10.2019 22:40

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 1431162)
Hallo Alle,

Da ich jetzt wieder seit ca. 9 Jahren wieder bei DbdT bin, und ich denke, dass ich bei dem Cup schon früher mitgespielt habe, würde ich auch gerne wieder mitspielen.

Ich weiß, diese Ausgabe wirds nix mehr, aber für das nächste mal, würde ich gerne wieder einsteigen ;)

LG und viel Spaß allen

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 1431319)

Hallo Sami,

ich war wohl etwas voreilig, dir die Teilnahme an dieser Cupauflage versprochen zu haben.
Dein Team besteht erst seit 12.9.2019 und hat dementsprechend noch keine Skill und Taktiken auftrainiert.
Eine Berechnung ergab, dass du mit einer Vorgabe von 12 einsteigen würdest.
Da du sehr großer Wahrscheinlichkeit jedes Spiel 0:12 verlieren würdest, bedeutet das, dass du gegen sehr gute Teams 12 Tore Vorgabe bekommst und 12:12 spielen würdest, gegen schwächere Teams eine geringere Vorgabe bekommst und diese Spiele dann X:12 verlierst.

Tut mir sehr leid, dass eine Teilnahme zu derzeitigen Zeitpunkt noch zu früh ist. Um hier mit vernünftigen Resultaten mitspielen zu können, wird es wohl noch 2-3 Saisonen.

Tut mir leid, dass ich dich unter diesen Voraussetzungen diesmal nicht mitspielen lassen kann, aber ich hoffe, dass wir uns bei einer der nächsten Auflagen wieder sehen werden.

Mit lieben Grüßen
aries55

aries55 06.10.2019 23:22

Auf Seite 1 ist der Spielplan für die Vorrunde zu finden und ihr könnt die Spiele für den 12. und 19. Oktober einladen :!:

xandi64 07.10.2019 03:19

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1431326)
Auf Seite 1 ist der Spielplan für die Vorrunde zu finden und ihr könnt die Spiele für den 12. und 19. Oktober einladen :!:

Will nicht kleinlich sein, aber ... die Datumsangaben stimmen nicht !

Sami_al_Jabber 07.10.2019 04:09

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1431325)
Hallo Sami,

ich war wohl etwas voreilig, dir die Teilnahme an dieser Cupauflage versprochen zu haben.
Dein Team besteht erst seit 12.9.2019 und hat dementsprechend noch keine Skill und Taktiken auftrainiert.
Eine Berechnung ergab, dass du mit einer Vorgabe von 12 einsteigen würdest.
Da du sehr großer Wahrscheinlichkeit jedes Spiel 0:12 verlieren würdest, bedeutet das, dass du gegen sehr gute Teams 12 Tore Vorgabe bekommst und 12:12 spielen würdest, gegen schwächere Teams eine geringere Vorgabe bekommst und diese Spiele dann X:12 verlierst.

Tut mir sehr leid, dass eine Teilnahme zu derzeitigen Zeitpunkt noch zu früh ist. Um hier mit vernünftigen Resultaten mitspielen zu können, wird es wohl noch 2-3 Saisonen.

Tut mir leid, dass ich dich unter diesen Voraussetzungen diesmal nicht mitspielen lassen kann, aber ich hoffe, dass wir uns bei einer der nächsten Auflagen wieder sehen werden.

Mit lieben Grüßen
aries55

Ich gehe davon aus, dass du damit gerechnet hast, dass mein Team seit 2009 besteht. Allerdings bin ich einmal während meiner Abwesenheit bei dbdt so klug gewesen und hab die Jugendarbeit vollgas angezogen, was meinen Finanzen nicht gut getan hat. Durch meinen finanziellen Faux-Pas, wurde auch das Team aufgelöst...

Ich werde hart an meinem Comeback arbeiten! :-D

Don_M 07.10.2019 08:59

Gusif United und Schrattenberg Balrogs eingeladen ;-)

Fortuna95 07.10.2019 13:08

Mr. Ed´s Bullen und AeroDynamics RY eingeladen:-D

PS. Danke für Addaption nach Österreich im Vorrundenspielplan!
Fühle mich geehrt8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.