![]() |
Zitat:
Also normalerweise müsstest du gewinnen!!! Nach Rangliste Taktiken und Skills bist ja weit voraus!!! Bin gespannt auf die Partie!! |
Zitat:
|
Zitat:
Hast recht gehabt! Hätt ich nicht gedacht!!! Auch chancentechnisch is nicht so gut gelaufen!! |
bw steyr hat mir auch gezeigt wie wichtig de xp bein denn spielern ist:-(, schade das er sein erstes spiel vergeigt hat
bin beim überlegen ob ich mir an xp starken stürmer zuleg:roll: aber so ist es eine ausgeglichene liga, wird auf kleinigkeiten ankommen zum schluss |
Es bleibt spannend, vorerst.
|
Zitat:
Gratulation zum Punkt gegen den Tabellen 1. !!! :-D:-D:-D:-D Leider jeweils eine Rote!!! Hast auf "hart" gestellt bei der Fairness?! |
Na KLAR
und Danke - wieder gegen den Serienmeister von TC alt reüssiert - mit einem coolen Ergebnis Interessant finde ich, dass MErkl, genau wie, ich in den Jahren 14 15 mehr oder weniger nicht aktiv war. Deine Strategie mit den Torleuten geht voll auf, Du bist ja schon ewig in der sehr hohen LIga. Das geht glaube ich nur, wenn DU ständig Spitzenspieler kaufst, mit dem Geld, das DU für die Golis bekommst. Und du klebst ihnen am Arsch :lol: |
starke partie von spreti heut, damit grosser favorit aufn titel:-)
bei mir gehts donnerstags gegen denn starken mitschi78 auswärts, weiss ned wia ich da bestehen soll:-? |
Zitat:
Ja! Das mit den Goalis geht halbwegs! Nur leider kommt nix gscheites nach! Die haben ALLE keine Erfahrung mehr, leider!!!! |
Zitat:
Aber geh! Denke das wird eine knappe Kiste! Hoff meine Burschen gehen am Vortag nicht einen zuviel heben!!;-);-);-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |