![]() |
Zitat:
Heute bin ich sehr gespannt, ob DaKump gegen mich kontern kann. Jetzt wo ich so viel Kontertheorie gehört habe, denke ich nicht, dass er mir mit 3 Takspunkten zu irgendeinem Zeitpunkt in diesem Spiel unterlegen sein wird LG |
Zitat:
Er hatte damals einfach zw. Runde 8 und 11 vier Top-Pensionisten gekauft, ich glaub thats it ;-) |
wird spannend, voll schonen tut slivo heute nicht. schau ma mal wer stärker ist. eher slivo, da er auch seinen stammgoalie drinnen hat. ich glaub das wird eine niederlage.
edith: puh, das war sauknapp. glücklich ich wieder war |
Zitat:
Wenn sich da jemand dein Spiel ansieht, um zu sehen was so ein Vizemeister und Tabellen-2. für Werte hat, kann so ziemlich jeder bei dbdT meinen auch schon reif für die 1.BuLi zu sein. Bei mir war`s heute das 3.Unentschieden gegen einen unmittelbaren Tabellennachbarn. Bin echt schon gespannt, wie die Tabelle am Ende aber auch zur Saisonmitte aussieht! In Sachen Jugisuche hab ich letzten Donnerstag noch 3 weitere 14j mit möglichem 10er Talent gefunden! :shock:8-):-D Schön langsam glaub ich, dass die Suchint.-Stufen 6-10 rein dazu da sind, um Geld aus dem System zu bringen. :-P 3 14j mit Suchint. 5 auf einen Schlag kann doch nicht normal sein!? :noidea: => Damit haben sich die Ausgaben für die Akademie aus der letzten und dieser Saison bestimmt wieder locker reingespielt. (Anm.: Wenn ich die Spieler denn verkaufen würde!) Jedenfalls zeichnet sich damit immer mehr ab, dass die übernächste Saison dazu da ist, diesen paar Spielern schon mal ein Basistraining zu verpassen. In Kombi mit den (de-)generierten "Ersatzspielern" (für meine aktuellen Pensionisten), die ab Saisonwechsel bei mir im Kader sein werden, könnte ich mir wohl recht einfach die Patriotenauszeichnung holen. :lol: |
Zitat:
ich hatte heute auch viel Glück. ohne rote wars sicher ein x geworden. hab noch dazu einen Fehler in den erweiterten Einstellungen gemacht und mit 5-3-2 ab 2. Viertel gespielt, aber vielleicht gar nicht so schlecht die Variante, hatte immerhin 3 Chancen im letzten Viertel und hab ja alles aufs letzte gesetzt ;) |
ich konnte es nicht wissen. aber meine fitness wird zum problem, wenn ich solche chancen nicht ergreife. und wie gesagt, heuer rechne ich mir ehrlich auch nichts aus, also riskier ich einfach mehr. die strategie gegen termi zu hause zu schonen und gegen mich auswärts voll zu spielen hätte einfach keinen sinn gemacht. und im teamvergleich hab ich gesehen dass seine beste elf noch nicht voll fit ist, da dachte ich er wird noch 1/2 spieltage alle schonen. war nicht ganz so; glücklich war ich, das ich genau soviele stammspieler eingesetzt habe, die nötig waren. habe eigentlich so aufgestellt, dass sich ein 12:0 ausgeht ;-)
@stef: gratuliere zum sieg; auswärts gegen daKump ist ein big point @termi: jugis hab ich noch nie aufgedreht. das schau ich mir beim umbau an. machts spaß? |
Zitat:
grats fly:-D, das war wirklich großes Kino heute :lol: Bei so viel Klugheit und mit einer gewissen Portion Glück, könnte sich der Titel für dich trotz aller anderen Widrigkeiten ausgehen ;-) grats stef:-D. du bist diese Saison unglaublich stark. Die Partie nächste Runde gegen dich wird für mich richtungsweisend: Entweder bleib ich weiterhin ganz vorne dabei oder es wird ein Zweikamp zwischen euch beiden da vorne. ;-) Bin schon sehr gespannt ... |
Zitat:
Soweit weg vom Fenster bist du auch nicht, als dass du nicht noch alle Titelchancen hättest. Mit einem Dreier deinerseits bist wieder voll dabei bei der Musik. |
Zitat:
ich behaupte bellou wird Meister; hat für die ganze Saison einfach die besten Voraussetzungen ;-) |
Das war wieder eine spannende Runde. Momentan zeichnet sich ein Dreikampf ab. Auf jeden Fall hoher Unterhaltungswert :thumb:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |