Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 52 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82110)

terminator85 23.07.2019 21:20

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1427721)
bin kein so großer freund des zitierens, da am handy das löschen der zeilen eher mühsam ist.

mich wundert schon, dass es soviele teams gibt, die in der skillrangliste vor mir sind. so schlecht ist mein team nicht, aber halt nicht austrainiert. vielleicht liegts auch an meiner schlechten fitness, kenn mich mit der rangliste nicht so aus. wichtig ist mir das ich bei einem heimspiel in der taktik unter den ersten bin :lol:

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1427816)
Wie ich heute allerdings auf Taks-Platz 1 gelandet bin ist mir ein Rätsel, ein weiteres Dbdt-Geheimnis hinter das ich wohl niemals kommen werde :shock:

Ja, das ist ein Grund, warum ich oft nicht dazu komme, hier was zu schreiben.

Im Grunde ist die Antwort auf dieses dbdT-Geheimnis ganz simpel, falls es vor Ewigkeiten (=vor ca 5 JAHREN) richtig in meinem Kopf hängen geblieben ist!!! ;-)
Im Detail ists dann schon komplizierter es zu erklären. Benlevent und so mancher Ex-Bu-Ligist waren da die Experten, die das ausgetestet haben.

Interessiert euch eine Kurz- oder Langfassung??

btw: Die Setzliste für den Cup wird ganz ähnlich berechnet!
Die ist dafür verantwortlich, dass 2 PC-Gegner je Gruppe sind bzw wenn schon 3 reale Teams, dann sind 1-2 davon Umbauer bzw eher schwache Teams.

Donot 24.07.2019 07:37

Wenn du die Zeit dazu findest dann gerne die Langfassung :-)

Bellou 25.07.2019 05:44

Lieber Termi,
Dein Postfach ist voll, man kann dir derzeit keine PN senden.

terminator85 25.07.2019 13:46

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1428119)
Lieber Termi,
Dein Postfach ist voll, man kann dir derzeit keine PN senden.

"Wegen Urlaub geschlossen!?" :lol:
...Ich weiß zwar nicht, was du mir schreiben willst, ABER 20 PMs sind mal gelöscht. ;-)
Eine größere Ausmistaktion wäre wohl fällig. :-?
Hab in letzter Zeit so wenige PMs bekommen und geschrieben, dass es mir gar nicht aufgefallen ist, dass das Postfach voll ist.

PS@Bellou: DANKE fürs Aufmerksam machen! ;-)

terminator85 25.07.2019 14:03

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1427987)
edith: voll gespielt; skills 90; taktik 1. so mag ich das. und meine bilanz gegen termi ist ja erschreckend, noch kein tor, aber 6 niederlagen. das muss sich ändern.

@Fly: Dann zitiere ich aus aktuellem Anlass mal deine Freundin, die Edith, die sonst gerne das letzte Wort hat! :lol:

Ja, unfassbar, dass dein Team bei unseren historischen Duellen nie konkurrenzfähiger war.
Es wird sich definitiv ändern! Diese Saison machst bestimmt 4 oder 6 Punkte gegen meine zusammengetrommelte Juxtruppe. ;-)
Heute würde ich drauf tippen maximal ein Tor schießen und bis zu 4 bekommen zu können!
Deflerduelle sind meist torarm, das könnte mir einen Punkt retten.
...ABER mal sehen, ob ich dafür ned doch zu viel Risiko genommen hab!? :-?

daKump 25.07.2019 15:39

Bist du Teppich.. Zu welchen RNG Göttern betet stefan, 11 35-jährige und kein Pensionist dabei....

Bellou 25.07.2019 15:55

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1428135)
Bist du Teppich.. Zu welchen RNG Göttern betet stefan, 11 35-jährige und kein Pensionist dabei....

Ja das sind die Inkredienzen für den Serienmeister ;-)

Bellou 25.07.2019 18:03

Bei allen 3 Topspielen habe ich danebengetippt.:oops::-D
Anscheinend ist alles möglich ;-):-D

Crystal : Kernel Panic = 0:0
Hut ab, DaKump, vielen Dank für die Erkenntnis, dass ein X auswärts bei Crystal theoretisch möglich ist :yo::-D

fly 26.07.2019 08:24

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1428144)
Bei allen 3 Topspielen habe ich danebengetippt.:oops::-D
Anscheinend ist alles möglich ;-):-D

Crystal : Kernel Panic = 0:0
Hut ab, DaKump, vielen Dank für die Erkenntnis, dass ein X auswärts bei Crystal theoretisch möglich ist :yo::-D

donots auswärts besiegen ist stark, wird nicht vielen gelingen ;-)

interessant ist wie DaKump die Chancen abgewürgt hat, sind nur 3 durchgekommen und das bei dem Taktikunterschied. Def und Skills ist schon eine gute Kombo :lol:

fly 26.07.2019 08:26

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1428133)
...ABER mal sehen, ob ich dafür ned doch zu viel Risiko genommen hab!? :-?

anscheinend doch, danke dafür ;-)

im ernst, glücklicher aber auch nicht unverdienter Sieg. dich zu knacken ist wirklich schwierig :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.