![]() |
Zitat:
Zitat:
Im Grunde ist die Antwort auf dieses dbdT-Geheimnis ganz simpel, falls es vor Ewigkeiten (=vor ca 5 JAHREN) richtig in meinem Kopf hängen geblieben ist!!! ;-) Im Detail ists dann schon komplizierter es zu erklären. Benlevent und so mancher Ex-Bu-Ligist waren da die Experten, die das ausgetestet haben. Interessiert euch eine Kurz- oder Langfassung?? btw: Die Setzliste für den Cup wird ganz ähnlich berechnet! Die ist dafür verantwortlich, dass 2 PC-Gegner je Gruppe sind bzw wenn schon 3 reale Teams, dann sind 1-2 davon Umbauer bzw eher schwache Teams. |
Wenn du die Zeit dazu findest dann gerne die Langfassung :-)
|
Lieber Termi,
Dein Postfach ist voll, man kann dir derzeit keine PN senden. |
Zitat:
...Ich weiß zwar nicht, was du mir schreiben willst, ABER 20 PMs sind mal gelöscht. ;-) Eine größere Ausmistaktion wäre wohl fällig. :-? Hab in letzter Zeit so wenige PMs bekommen und geschrieben, dass es mir gar nicht aufgefallen ist, dass das Postfach voll ist. PS@Bellou: DANKE fürs Aufmerksam machen! ;-) |
Zitat:
Ja, unfassbar, dass dein Team bei unseren historischen Duellen nie konkurrenzfähiger war. Es wird sich definitiv ändern! Diese Saison machst bestimmt 4 oder 6 Punkte gegen meine zusammengetrommelte Juxtruppe. ;-) Heute würde ich drauf tippen maximal ein Tor schießen und bis zu 4 bekommen zu können! Deflerduelle sind meist torarm, das könnte mir einen Punkt retten. ...ABER mal sehen, ob ich dafür ned doch zu viel Risiko genommen hab!? :-? |
Bist du Teppich.. Zu welchen RNG Göttern betet stefan, 11 35-jährige und kein Pensionist dabei....
|
Zitat:
|
Bei allen 3 Topspielen habe ich danebengetippt.:oops::-D
Anscheinend ist alles möglich ;-):-D Crystal : Kernel Panic = 0:0 Hut ab, DaKump, vielen Dank für die Erkenntnis, dass ein X auswärts bei Crystal theoretisch möglich ist :yo::-D |
Zitat:
interessant ist wie DaKump die Chancen abgewürgt hat, sind nur 3 durchgekommen und das bei dem Taktikunterschied. Def und Skills ist schon eine gute Kombo :lol: |
Zitat:
im ernst, glücklicher aber auch nicht unverdienter Sieg. dich zu knacken ist wirklich schwierig :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |