Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 51 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81803)

dipar 04.06.2019 10:16

Zitat:

Zitat von michi7792 (Beitrag 1425870)
phuuu...also ganz unglücklich wäre ein punkt jetzt nicht gewesen. ;-)
2 in vor schluss das tor bekommen, leider selber nix reingehaut. tja da gehts einem ja fast wie rapid :lol::lol::lol::lol:

na egal...spannend bleibts und nächste runde werd ich den gleichen fheler wie zu beginn sicher nicht begehen.:evil:

Ja, war nichts für schwache Nerven ;-)

Ein Punkt wär nicht unglücklich gewesen. Andererseits bei 5:2 Chancen war der Sieg wiederum nicht unverdient. So kurz vorm Ende ist natürlich schon glücklich. Bin aber sicher, dass dir im Rückspiel die Revanche gelingen wird. Meine Jungs bekommen dzt. keine gescheiten Angriffswerte zusammen, keine Ahnung warum. Das haben sie sich wohl auch von Rapid abgeschaut :cry:

Meine Rückrundenauslosung schaut eher bescheiden aus. Die ersten beiden daheim, sonst alle direkten Gegner auswärts. Da wirds in Summe nimmer viel zu holen geben.

Für mich sind aktuell die beiden Aufstiegsanwärter ganz klar Crystal Palace und Kumps Panic Truppe. Kumps Team hat von den Verfolgern nicht nur die meisten Punkte, sondern auch eine gute Rückrundenauslosung.
Bin gespannt. :pop2:
P.S.: unseren Meister der Vorsaison die Nilpertis hats in der Buli ziemlich zerlegt. Dürft wohl grad noch mit seiner Rentnergang den Sprung hinauf geschafft haben. Die Lerchenfelder halten sich dafür recht wacker!

fly 04.06.2019 10:30

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1425896)
P.S.: unseren Meister der Vorsaison die Nilpertis hats in der Buli ziemlich zerlegt. Dürft wohl grad noch mit seiner Rentnergang den Sprung hinauf geschafft haben. Die Lerchenfelder halten sich dafür recht wacker!

dafür wird der meister der heurigen saison nächstes Jahr der Favorit auf die Bundesliga-Meisterschaft sein ;-)

dipar 05.06.2019 07:49

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1425897)
dafür wird der meister der heurigen saison nächstes Jahr der Favorit auf die Bundesliga-Meisterschaft sein ;-)

yes :thumb:

dipar 05.06.2019 13:42

Morgen wirds ein toller Fussballnachmittag :kette:

Der Schlager der Runde Crystal Palace gg Kernel Panic 8-)

Die Bulls treffen daheim auf die nicht so durchschnittlichen 0815 :lol:
Hoff, ich habe morgen Nachmittag Zeit zum Schauen :pop2:

daKump 05.06.2019 16:56

Die große Chance Platz 2 für die Supersonics einzuzementieren!:-):-):-)

dipar 06.06.2019 08:36

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1425931)
Die große Chance Platz 2 für die Supersonics einzuzementieren!:-):-):-)

ja, mit Zuckerwatte :lol::lol:

dipar 07.06.2019 08:41

War dann doch ein etwas klarere Angelegenheit für Crystal Palace und vor allem 0815. So wie es aussieht, hat es auch bei den Bullen einen Ausverkauf gegeben :-? Blöd für Barca und 0815, die in der Hinrunde Punkte liegen gelassen haben.

Meine Jungs werden nächste Runde mal auf Platz vier durchgereicht werden. Aber wie gesagt, Klassenerhalt war mein Ziel und der ist ja fixiert :lol:

Allen erholsame Feiertage und den Reisenden einen schönen Urlaub!

daKump 12.06.2019 00:03

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1425995)
War dann doch ein etwas klarere Angelegenheit für Crystal Palace

Es ist eigentlich besser gelaufen als vermutet, zu Punkten hat es aber dennoch nicht gereicht.
Diese Runde habe ich etwas gepokert mit den Taktiken und dennoch ging sich das volle Dutzend aus. Das war die bisher beste Vorstellung meiner Mannschaft mit normalen Taktiken :-).

dipar 12.06.2019 08:13

Meine Jungs waren auch selten so chancenlos daheim wie letzte Runde :-?
Man muss es den olympischen Gedanken pflegen - dabei sein ist alles :lol:
Nächste Runde dürften recht einseitge Partien werden ...

michi7792 13.06.2019 19:22

nicht nur das reale wetter läßt momentan die schweiss perlen kullern, sondern auch bei uns in der liga gehts heiß her.:-D
platz eins ist einzemmentiert aber um den zweiten platz herrscht ein richtiges gerangel.:lol:

es bleibt bis zur letzten runde spannend.

ich werde mir in der nächste runde gegen unsere übermächtige nummer 1 die erwartete niederlage abholen.
transfermarkt gibt für mich momentan nicht wirklich was her, da die preise momentan einfach zu hoch sind. also für mich halt. :-?

wahnsinn zu sehen was da für spieler um welche summen den besitzer wechseln.

ich überleg mir nicht vorzeitig einen mittelgroßen kaderumbruch durchzuführen. obwohls dann im cup halt leider auch sofort vorbei is und mir taugt der bewerb und jede dort überstandene rund.

so und in real hat sturm auch endlich einen meister. :-D hoffentlich ist das nach den letzten beiden einer der ein wenig was aufbauen kann und uns wieder in die spur bringt. mit balkan trainern und spielern sind wir eigentlich immer gut gefahren. lassen wir uns überaschen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.