![]() |
Zitat:
Kommende Saison ist die letzte mit bescheidenen Ansprüchen. Danach möchte ich zumindest um den Titel mitspielen können. Dann sind meine Jungs schließlich 33 Jahre alt und müssen langsam mal zeigen, was in ihnen steckt ...;-) |
Da will ich nicht nachstehen:
Auch von Fortuna herzlichen Glückwunsch zur verdienten Herbstmeisterschaft!:-D |
Vielen Dank an Mane und Fortuna. :-D
|
So, heute das wichtige Spiel gegen den General. Ein Unentschieden ist das minimale Ziel.
Entsprechend habe ich alles in die Waagschale geworfen, um 1-2 Tore erzielen zu können. Schauen wir mal, ob es wie geplant läuft ... |
Zitat:
Glückerweise konnte das Auswärtsteam alle 3 Punkte entführen. Aber es war denkbar knapp. Wenn man dann sieht, wie jung das Team von macn ist sehe ich hier vielleicht sogar einen zukünftigen Serienmeister. Meine nächste Aufgabe zu Hause gegen Klingse muß gewonnen werden wie jedes Heimspiel, da gibt es kein Vertun. ;-) |
Zitat:
Serienmeister? Wir werden sehen. Mein Ziel ist es aber natürlich, Pomme als erfolgreichsten deutschen Manager mit diesem Team abzulösen. Das wird aber sehr schwer ... |
Heute einen unfassbar unverdienten Punkt eingefahren. :shock:
Nehme ich natürlich mit, aber mehr Glück geht fast nicht ... Damit ist aus meiner Sicht der General nun mit hoher Wahrscheinlichkeit deutscher Meister. Schauen wir mal, ob ich da richtig liege ...8-) |
Zitat:
Durch das Unentschieden von spring ist der General damit aus meiner Sicht durch. Zum gratulieren ist es noch etwas früh, aber da wird nichts mehr anbrennen. ;-) |
Heute wohl die letzte Chance in dieser Saison für Ahlbeck, die Chancen auf den Titel bei einem Sieg gegen spring aufrecht zu erhalten. Ich bin gespannt auf das Spiel.
Mein Team zu Hause gegen 59+1, wird schwer genug. Die Enginge tickt manchmal schon komisch, Ahlbeck ohne Tor zu Hause bei 10 Chancen gegen Tormaschine ist heftig. Aber auch mit dem Ergebnis bei spring bin ich nicht zufrieden, gemessen an allen Spielwerten. Schauen wir mal die nächsten letzten Spieltage was noch so passiert. |
Was ein Spieltag. Spring verliert zu Hause für mich total unerwartet.
Der Meistertitel ist jetzt zum Greifen nahe. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |