![]() |
Zitat:
|
Zitat:
p.s. hab grad gecheckt, dass ich fix herbstmeister bin. hoffentlich nicht wieder ein schlechtes omen ;-) p.p.s. und meinen ersten 20xp ler gestern bekommen. |
Zitat:
Ich freu mich riesig für dich :lol: @stef: Keine Sorge, dein Team ist stark genug und bei dem großen Feld bekommst du noch mehrere Chancen... die eine oder andere Überraschung und/oder günstige Ergebnisse der anderen... sogar die Tür zum Aufstieg ist noch nicht zugefallen... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt hast du noch immer eine makellose Bilanz (nicht mal ein Gegentor) :shock::shock::shock: Echt der Hammer...Gratulation! 8-) |
Zitat:
Willkommen BELLOU! :-D Starke Leistung die du da ablieferst! Höchster RESPEKT!!! 8-) Nächste Runde wird für dich so richtig interessant wie ich sehe... |
Zitat:
Ihr habt wirklich eine extreme Leistungsdichte in eurer Liga. Da sind 7 Teams stark genug um aufzusteigen ... Irgendwie absurd, dass da sogar ein Team absteigen muss - die tun mir jetzt schon leid ... :-(;-) |
mal punkte abgegeben; zeit is gewesen.
nächste runde gegen einen fast identen trainer, sehr spannend. ich nehm gerne wieder ein 0:0 |
Zitat:
Einigen wir uns auf ein 1-1? ;-) Würde dir gerne als erster ein Tor machen...:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |