Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 51 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81783)

stefderchef 23.05.2019 18:33

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1425388)
eine traumrunde für mich

Gratuliere! Für mich heißt es: nächstes Spiel, nächster Nackenschlag :-? Ich komm nicht weg vom ungeliebten 7. Platz. Eigentlich wollte ich 4.Viertel mit 3 Stürmern spielen aber leider vergessen einen Wechsel auszuschalten in den Grundeinstellungen. Nun, ob es was gebracht hätte weiß man auch nicht... Nächstes Spiel muss jetzt ein Sieg her!

fly 23.05.2019 19:12

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1425409)
Nächstes Spiel muss jetzt ein Sieg her!

bin auf eure partie gespannt, slivos jungs sind halt noch jung, aber mit seiner vsa halt sehr unangenehm zu spielen; ich halt dir die daumen, dass du den anschluss bald wieder hast.

p.s. hab grad gecheckt, dass ich fix herbstmeister bin. hoffentlich nicht wieder ein schlechtes omen ;-)
p.p.s. und meinen ersten 20xp ler gestern bekommen.

Bellou 23.05.2019 19:13

Zitat:

eine traumrunde für mich

Ich freu mich riesig für dich :lol:

@stef: Keine Sorge, dein Team ist stark genug und bei dem großen Feld bekommst du noch mehrere Chancen...
die eine oder andere Überraschung und/oder günstige Ergebnisse der anderen... sogar die Tür zum Aufstieg ist noch nicht zugefallen... ;-)

stefderchef 24.05.2019 09:44

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1425418)
slivos jungs sind halt noch jung, aber mit seiner vsa halt sehr unangenehm zu spielen; .

Du hast ihn im (wahrscheinlich frischen??) VSA auswärts ein Kontertor geschossen. :-o Macht die Taktik bei mir nicht beliebter ;-)

fly 24.05.2019 10:48

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1425444)
Du hast ihn im (wahrscheinlich frischen??) VSA auswärts ein Kontertor geschossen. :-o Macht die Taktik bei mir nicht beliebter ;-)

hat mich auch gewundert. wollt ihn eigentlich nur mit meiner frischen manndeckung neutralisieren. aber ich beschwer mich nicht wenn einmal etwas besser klappt als gedacht ;-)

F.Lampard 25.05.2019 11:25

Zitat:

eine traumrunde für mich

Yes...und eigentlich unglaublich :-?
Jetzt hast du noch immer eine makellose Bilanz (nicht mal ein Gegentor) :shock::shock::shock:

Echt der Hammer...Gratulation! 8-)

F.Lampard 25.05.2019 11:30

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1425419)
Ich freu mich riesig für dich :lol:

@stef: Keine Sorge, dein Team ist stark genug und bei dem großen Feld bekommst du noch mehrere Chancen...
die eine oder andere Überraschung und/oder günstige Ergebnisse der anderen... sogar die Tür zum Aufstieg ist noch nicht zugefallen... ;-)

Hoher Besuch in unserem Forum...der führende der BUNDESLIGA 8-)8-)8-)
Willkommen BELLOU! :-D

Starke Leistung die du da ablieferst! Höchster RESPEKT!!! 8-)

Nächste Runde wird für dich so richtig interessant wie ich sehe...

Bellou 28.05.2019 06:00

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1425503)
Hoher Besuch in unserem Forum...der führende der BUNDESLIGA 8-)8-)8-)
...

so schnell gehts und schon bin ich nur Vierter ... ;-)

Ihr habt wirklich eine extreme Leistungsdichte in eurer Liga. Da sind 7 Teams stark genug um aufzusteigen ... Irgendwie absurd, dass da sogar ein Team absteigen muss - die tun mir jetzt schon leid ... :-(;-)

fly 31.05.2019 11:26

mal punkte abgegeben; zeit is gewesen.
nächste runde gegen einen fast identen trainer, sehr spannend. ich nehm gerne wieder ein 0:0

F.Lampard 31.05.2019 19:58

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1425740)
mal punkte abgegeben; zeit is gewesen.
nächste runde gegen einen fast identen trainer, sehr spannend. ich nehm gerne wieder ein 0:0

Der Xantl ist eine harte Nuss! Habe ich ja selber schon erleben "dürfen" :evil:

Einigen wir uns auf ein 1-1? ;-)
Würde dir gerne als erster ein Tor machen...:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.