Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spielkonzept (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Die Sponsoren (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=8161)

loskronos 13.10.2009 18:10

Am TM - wenn er dann kommt - werden sich ja wohl auch gänzlich neue Spieler befinden, oder wird nur zwischen den Managern hin- und hergetauscht?? (so nach dem Motto, tausche Einbeinigen gegen Einäugigen, etc.)

Wolfskin 13.10.2009 18:12

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 284837)
Warum nörgelt eigentlich jeder rum das gehört so das muss so sein warum ist das noch nicht ...........:blah:

Wir alle wissen das das Spiel noch im Aufbau ist und alles nach und nach freigeschalten wird oder ? ;-)

Joe,was machst du hier,dass ist nur was für TCs die auch gewinnen:ironie:

Bullenjoe 13.10.2009 18:16

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 284842)
Joe,was machst du hier,dass ist nur was für TCs die auch gewinnen:ironie:

Würde mal die Beiträge lesen und vielleicht darauf eine Antwort geben ?:thumb:

Ted 13.10.2009 18:43

Zitat:

Zitat von loskronos (Beitrag 284840)
Am TM - wenn er dann kommt - werden sich ja wohl auch gänzlich neue Spieler befinden, oder wird nur zwischen den Managern hin- und hergetauscht?? (so nach dem Motto, tausche Einbeinigen gegen Einäugigen, etc.)

Falls du damit meinst, ob für den TM völlig neue Spieler erstellt werden, dann wird das sicher nicht der Fall sein. Tauschen wird ebenso nicht möglich sein. Du wirst deine Spieler zum Verkauf anbieten, sowie Spieler anderer Manager kaufen können. Es gibt dazu, wie zu den meisten Sachen, nichts offizielles, da noch keine Hilfe erstellt wurde, aber so war es bei TC, deshalb kannst du davon ausgehen, dass es hier auch so sein wird.

wap056 13.10.2009 18:45

Ich lebe ganz gut auch ohne Sponsoren, haben wir doch jetzt die gleiche Ausgangsbasis.

Ist eigentlich auch viel besser, wenn das Spiel schön langsam wächst. Beim "alten TC" musste man - wenn man etwas erreichen wollte - schon sehr viel an Zeit investieren.

Jetzt finde ich es viel besser, man hat auch noch Zeit für die Weiberl. ;-)

loskronos 13.10.2009 19:01

Zitat:

Zitat von Ted (Beitrag 284879)
Falls du damit meinst, ob für den TM völlig neue Spieler erstellt werden, dann wird das sicher nicht der Fall sein. Tauschen wird ebenso nicht möglich sein. Du wirst deine Spieler zum Verkauf anbieten, sowie Spieler anderer Manager kaufen können. Es gibt dazu, wie zu den meisten Sachen, nichts offizielles, da noch keine Hilfe erstellt wurde, aber so war es bei TC, deshalb kannst du davon ausgehen, dass es hier auch so sein wird.

Is schon klar, kein "direktes" Tauschen natürlich.. ich verlagere das jetzt in einen passenderen thread...;-)

Gallus17 13.10.2009 19:52

Zitat:

Zitat von Ted (Beitrag 284879)

Ich verstehe gar nich wie du das so sicher zu wissen glaubst. Ich für meinen Teil nehme an, dass wie schon bei TC stets auch automtisch generierte Spieler auf dem TM sein werden, und dass es kein direktes Tauschen gibt ist eh logisch ;-)

Und, Leidln, wenn keiner Geld hat, sind logischerweise auch die Spieler billig zu haben^^
Also die Sponsoren sind mir zum Zeit völlig wurscht, kanns aber kaum erwarten, dass der TM losgeht, ob ich jetzt z.B. mit 300 000euro budget 30k für einen spieler hinlegen muss oder mit 30 000 ungefähr 3000 ist ja wohl jacke wie hose :-)

lg niko

loskronos 13.10.2009 20:00

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 284909)
Ich verstehe gar nich wie du das so sicher zu wissen glaubst. Ich für meinen Teil nehme an, dass wie schon bei TC stets auch automtisch generierte Spieler auf dem TM sein werden, und dass es kein direktes Tauschen gibt ist eh logisch ;-)

Und, Leidln, wenn keiner Geld hat, sind logischerweise auch die Spieler billig zu haben^^
Also die Sponsoren sind mir zum Zeit völlig wurscht, kanns aber kaum erwarten, dass der TM losgeht, ob ich jetzt z.B. mit 300 000euro budget 30k für einen spieler hinlegen muss oder mit 30 000 ungefähr 3000 ist ja wohl jacke wie hose :-)

lg niko

ja, spannend wird's allemal, wo sich so die preise einpendeln werden... und auch, ob der TM plötzlich erscheint, oder vorher angekündigt wird, kann einen großen unterschied ausmachen..
aber besser wär, dieses thema hier weiterzudiskutieren.. http://www.du-bist-dein-sport.at/for...play.php?f=182

tom23vb 14.10.2009 01:33

Zitat:

Zitat von loskronos (Beitrag 284911)
ja, spannend wird's allemal, wo sich so die preise einpendeln werden... und auch, ob der TM plötzlich erscheint, oder vorher angekündigt wird, kann einen großen unterschied ausmachen..
aber besser wär, dieses thema hier weiterzudiskutieren.. http://www.du-bist-dein-sport.at/for...play.php?f=182

also wauns nach mir geht, brauch i dawei a kan TM, 3 spiele 3 siege sprechen für meinen Kader :)

ChiefFred 14.10.2009 01:50

Zitat:

Zitat von tom23vb (Beitrag 284971)
also wauns nach mir geht, brauch i dawei a kan TM, 3 spiele 3 siege sprechen für meinen Kader :)

oder gegen deine gegner :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.