![]() |
Das ist eine super frage.
Ich denke kann man nicht so allgemein beantworten weil von vielen faktoren abhängig. Jetzt wirst du warscheinlich lachen aber ich spiele eigentlich nur 2 taktiken, meist jeweils 2-2 manchmal sogar 3-1. Und mein taktikwert ist recht hoch. Natürlich sind mehr taktiken besser und du bist vor allem unberechenbarer, aber wie du bei mir siehst gehts auch anders. Ich denke aber ab der oberliga wirds mit 2 taktiken eng und sehr schwer.mein nächstes team werd ich auch mit 3-4 taktiken versuchen aufzubauen. Derzeit hoff ich halt solange man überlegen ist is es nicht do schlimm wenn man berechenbar ist... |
Zitat:
Ja, die Taktikwiederholung ist deutlich schwächer. Es gibt dazu keine offiziellen Zahlen, und es hängt auch von der Konstellation Trainertaktiken/Spielertaktiken/Erfahrung ab, aber man kann es leicht austesten: Spiel ein Friendly ohne Spielrwechsel und mit den Taktiken A-B-A-B und vergleich die Taktikwerte der ersten und der zweiten Halbzeit. |
Hab dich gerade zu einem friendly am 27.04. einfeladen um das auszutesten. Ev könntest du mit der Gleichen aufstellung wie zuletzt spielen und ich ändere nurvetwas an den taktiken??
|
Zitat:
Ja, ist gut, mache ich. Ich muss aber einen anderen Stürmer nehmen, weil der Gauss schon am Transfermarkt steht. |
toi toi toi
ich verabschiede mich in die osterpause.
Meistertitel und Torschütze sollte in trockenen Tüchern sein, warscheinlich auch bester Goalie (obwohl ich 2 eingesetzt hab) Weiss nicht wie er das rechnet. wünsch Euch in den nächsten saisonen alles Gute, wenn ihr lang genug dabei bleibts sehen wir uns sicher irgendwann mal wieder ;-) ich hab ein typisches Aufzugteam, es geht nur rauf oder runter, Klassenerhalt is gaaanz selten ... |
nächste Saison
melde mich zurück aus den Osterferien :-P
wünsche ebenfalls allen Lesern des Forums alles Gute für die nächste Saison mehr als der Jugendmeister war bei der Liga nicht drinnen ich denke mal, dass ich auch so ein Aufzugteam bin und in der übernächsten Saison mit ein paar neuen Spielern und vor allem wieder einem 5er Trainer dann hoffentlich nicht gleich wieder absteige. Für die nächste Saison peile ich mal Meistertitel und das Überstehen der Gruppenphase im Cup an - beides wird von den Gegnern abhängen - aber mit Stärke und Taktik und den 200 sollte das möglich sein Viel Spaß noch und Liebe Grüße |
Eigentlich war das Ziel der vorletzte Platz - ist sich nicht ganz ausgegangen, aber als Trost habe ich das Underdog-Achievement bekommen.
Grats an die Aufsteiger, und allen anderen wünsche ich eine Verbesserung in der nächsten Saison! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |