![]() |
Zitat:
Gratuliere zum Sieg! Schade um die Chance, ich denke mit 11 Mann wäre mind 1 Punkt drin gewesen denn der eine oder andere Konter wäre noch zu Ende gespielt worden. Echt arg, dieser Selbstdarsteller, bei dem muss man noch auf "fair" stellen :evil::evil: Hoffe deine Verletzung ist nicht zu schlimm, bei mir ist dank der Kaderaufstockung kein Drama. Gratuliere Fly zur überzeugenden Vorstellung, bist für mich mit den Werten ganz heißer Favorit auf den Aufstieg! LG Stef |
Zitat:
Und witzig: auch mein Matchplan ging durch die notwendige Auswechslung nicht auf bzw. fand erst gar nicht statt. Wahrscheinlich auch ein Stück weit mein Fehler, hätte anders einstellen müssen. Trotzdem: mit den 3 Punkten bin ich happy, im Rückmatch wird es wahrscheinlich anders aussehen.. |
mir fehlen die worte..
|
Zitat:
meine spieler waren damals 26 und deine 27 jahre alt ;-) Vor 6 Saisonen hab ich dich angefleht: :lol: Zitat:
Damit bist Aufstiegskandidat Nr.1 :-D - Aber natürlich ist nach dem ersten Drittel der Meisterschaft noch nix in trockenen Tüchern ... ;-) |
ob du es glaubst oder nicht, aber du warst ein grund warum ich dran geblieben bin. danke dafür! du weisst was für einen großen fehler ich damals gemacht habe und ich war einmal knapp davor auf team löschen zu drücken. anscheinend kommt das glück heuer zurück ;-) ich hoffe es bleibt so :lol:
|
Zitat:
ich freu mich ehrlich für dich :-D für mclingua tut es mir sehr leid - er ist ein fairer, sympatischer Top-Teamchef. Sein Team ist so stark, dass er trotz der Heimniederlage den Aufstieg noch schaffen kann ... |
Tja, da bin ich doch enttäuscht... hab was neues probiert und bin gleich eingefahren damit...
Trotzdem ist das ganze dann auch noch sehr unglücklich gelaufen... :-( Hoffentlich ist diese Niederlage nicht am Ende schuld am nichtaufstieg... könnte durchaus sein... |
das glaub ich nicht, ich halte dich trotzdem für stärker. wie du sagst ist das heute sehr glücklich für mich gelaufen und da wir soviele def teams sind is der heimvorteil nicht so entscheidend wie üblich. es ist für alle oberen teams noch alles drinnen. aber ich hab zumindest ein/zwei niederlagen vorsprung. das ist schonmal nicht schlecht.
|
Zitat:
Interessant sind eure Ranglistenpositionen im Teamvergleich. McLingua war taktisch leicht und skillmäßig um viele Positionen besser. Ich dachte immer, dass man über die Skillstärke die taktischen Mängel ausgleicht und gerade dadurch zu Auswärtssiegen kommt. Aber anscheinend macht es nichts, dass dir skillmäßig einige Körner gefehlt haben. Ich denke, dein neuer Super-Trainer (den hattest letzte Saison ja noch nicht, oder?) ist sicher nicht ganz unschuldig an deinem jetzigen Erfolgslauf ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |