![]() |
Zitat:
Zitat:
@Matula und torlos wünsche ich ein spannendes Cup Finale - möge der Bessere gewinnen. :up: Ich selbst darf ja abschließend noch um die goldene Ananas spielen. Mal schauen ob ich noch voll aufstelle oder aber auch hier mal den Spielern aus der 2. Reihe den Vorzug lasse. @macn - wir sehen oder lesen uns bestimmt noch in der DHL - @Fortuna wir uns in der Shout Box oder vielleicht auch mal in der DHL??!. Werde aber immer wieder mal ein Auge auf Euren weiteren Werdegang werfen. Macht's Gut Jungs Ciao bis irgendwann einmal ... 8-):-D Gruß henkman 8-) |
@ torlos
Gratulation zur Meisterschaft :cheer2::cheer2: @ Henkman auch Gratulation zur starken Saison du hast die Meisterschaft bis zuletzt spannen gehalten :respect: |
Auch von mir Glückwunsch an spring zum Titel:kette:
|
Zitat:
|
Glückwunsch an spring zum Titel!
Glückwunsch auch an henkman und spatzer zu einer starken Saison! |
Meinen herzlichen Glückwunsch dem neuen Deutschen Meister.
Ein würdiger und verdienter Meister in einer spannenden Runde :up: |
Glückwunsch an spring zur Meisterschaft! :smilie_tafel:
Und Respekt auch an henkman, als Aufsteiger so lange dagegen gehalten zu haben! Zitat:
Werde trotz geringer Chancen versuchen, es spring möglichst schwer zu machen... ;) Wird schließlich das letzte Spiel mit einem halbwegs konkurrenzfähigem Team...:cry: So oder so, aber schon sehr zufrieden mit der Saison. Trotz zum Saisonwechsel arg ausgedünntem Kader noch über 30 Punkte mitgenommen und zum dritten Mal in Folge das Cup-Finale erreicht. Geht schlechter...;-) |
Auch aus der zweiten Liga einen herzlichen Glückwunsch an das Team Spring, enge, aber auch sicher verdiente Meisterschaft.
Ebenso an Henkman, jeden morgen so früh in der SB und dann als Aufsteiger Vizemeister, allen Respekt!:-D Mit dem Wiedersehen in einer Liga wird nix, dafür bekommt ihr starken Zuwachs aus Liga2/28-) |
@ Matula
Gratulation zum Cupsieg :cheer2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |