![]() |
So nach meinem obligatorischen Weihnachtsstress kann ich mich nun auch mal wieder zurückmelden.
Bin bisher zufrieden mit der Saison, aber die schweren Gegner waren ja noch nicht dabei. Ärgerlich das mit der Strafverifizierung :-x Am 31.12. gibt es dann endlich ein Schlüsselspiel, bin gespannt wie es diesmal ausgeht. Fly. deine Taktikwerte sind jedenfalls sehr beängstigend, mal schaun ob ich da was mitnehmen kann :-? Wird auf jeden Fall wieder spannend :-) LG Stef |
Zitat:
|
happy new year!
kein konter aber auch kein tor. schon besser als letzte saison :lol: |
Zitat:
Ja, diesmal mit Glück einen Punkt ergattert! Arg dass ich so chancenlos war :oops: Letztes Viertel mit frischem VSA gespielt und nicht den Hauch einer Chance zusammengebracht :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Und zum Kontern ist VSA einfach nicht zu gebrauchen, deshalb ärger ich mich noch immer sehr darüber, dass ich meinen Trainer in VSA geschult hab :-x |
War ein tolles Duell von euch!!!
Eure Werte sind einfach extrem Stark. Freu mich schon auf die heutige Runde. Wieder drei schwierige Spiele für uns. |
Zitat:
wie würdest du dann meinen neuen trainer für nächste saison schulen? |
Zitat:
|
Zitat:
die schwierigsten (auswärts)spiele kommen aber noch. freut mich, dass es weiter spannend bleibt :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |