Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 49 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81039)

stefderchef 28.12.2018 20:35

So nach meinem obligatorischen Weihnachtsstress kann ich mich nun auch mal wieder zurückmelden.
Bin bisher zufrieden mit der Saison, aber die schweren Gegner waren ja noch nicht dabei. Ärgerlich das mit der Strafverifizierung :-x Am 31.12. gibt es dann endlich ein Schlüsselspiel, bin gespannt wie es diesmal ausgeht. Fly. deine Taktikwerte sind jedenfalls sehr beängstigend, mal schaun ob ich da was mitnehmen kann :-? Wird auf jeden Fall wieder spannend :-)
LG Stef

fly 29.12.2018 07:22

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1417776)
Am 31.12. gibt es dann endlich ein Schlüsselspiel, bin gespannt wie es diesmal ausgeht.

ein spitzenspiel zum jahreswechsel, was will man mehr. wäre lieber zuerst auswärts angetreten, denn zu hause sollte ich wohl gewinnen, wenn ich aufsteigen will. durch das heimspiel letzte saison hab ich aber ein bisserl angst vor deiner konterstärke. wir werden sehen, ob ich überhaupt auf angriff setze :lol:

fly 01.01.2019 07:32

happy new year!
kein konter aber auch kein tor. schon besser als letzte saison :lol:

stefderchef 02.01.2019 20:22

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1417882)
happy new year!
kein konter aber auch kein tor. schon besser als letzte saison :lol:

Gutes Neues auch von mir an alle!
Ja, diesmal mit Glück einen Punkt ergattert! Arg dass ich so chancenlos war :oops:
Letztes Viertel mit frischem VSA gespielt und nicht den Hauch einer Chance zusammengebracht :-?

fly 03.01.2019 06:39

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1417925)
Letztes Viertel mit frischem VSA gespielt und nicht den Hauch einer Chance zusammengebracht :-?

ich auch, aber dein vsa ist ja viel mächtiger. meine taktikstärke dieses jahr kann ich mir auch nicht erklären, bin ja auch auf einmal 3 der rangliste :shock:

stefderchef 03.01.2019 09:30

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1417932)
ich auch, aber dein vsa ist ja viel mächtiger. meine taktikstärke dieses jahr kann ich mir auch nicht erklären, bin ja auch auf einmal 3 der rangliste :shock:

Das ist Wahnsinn, dass du auch VSA gespielt hast und mich trotzdem dominiertest :shock: Dann hab ich nämlich gar nicht so schlecht eingestellt gehabt! Die 2 Erfahrungspunkte mehr + Heimvorteil machen schon a Welt aus :-?
Und zum Kontern ist VSA einfach nicht zu gebrauchen, deshalb ärger ich mich noch immer sehr darüber, dass ich meinen Trainer in VSA geschult hab :-x

EinfachNurAndi 03.01.2019 09:43

War ein tolles Duell von euch!!!
Eure Werte sind einfach extrem Stark.

Freu mich schon auf die heutige Runde. Wieder drei schwierige Spiele für uns.

fly 03.01.2019 12:57

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1417935)
Und zum Kontern ist VSA einfach nicht zu gebrauchen, deshalb ärger ich mich noch immer sehr darüber, dass ich meinen Trainer in VSA geschult hab :-x

aber dafür bist zu hause im torangriffswert durch vsa viel besser und triffst auch das türl. daran scheiter ich.
wie würdest du dann meinen neuen trainer für nächste saison schulen?

fly 03.01.2019 17:40

Zitat:

Zitat von EinfachNurAndi (Beitrag 1417937)
War ein tolles Duell von euch!!!
Eure Werte sind einfach extrem Stark.

Freu mich schon auf die heutige Runde. Wieder drei schwierige Spiele für uns.

da haben der stef und ich eher glück gehabt. unsere partien knapp durchgebracht. du wie bisher völlig souverän. bin gespannt, einer von uns wird übrig bleiben.

EinfachNurAndi 03.01.2019 21:07

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1417962)
da haben der stef und ich eher glück gehabt. unsere partien knapp durchgebracht. du wie bisher völlig souverän. bin gespannt, einer von uns wird übrig bleiben.

das hätte ich mir vor der saison nie gedacht, dass ich nach sechs spielen noch ungeschlagen bin. natürlich hilft mir aber auch die bisherige auslosung!
die schwierigsten (auswärts)spiele kommen aber noch.

freut mich, dass es weiter spannend bleibt :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.