![]() |
versteh ich voll, besonders weil mein Goalie trotz super Werte eigentlich nie sonderlich gehalten hat...ausgerechnet in der Partie wächst er zu deinem Pech über sich hinaus...
|
@terminator: habe im 2.Viertel bei unserem Spiel normal\Vollgas gespielt
|
Find ich sehr toll!
Jetzt spielen plötzlich wieder 5 Teams um den Aufstieg.:-D Für Dich termi sieht es mit dem Meistertitel sehr gut aus! Den Aufstieg in die 1. Buli hast fast schon fix! :respect: |
Wenn ich das Gegentor nicht noch bekommen hätte viiielleeeicht...so aber nicht, da sind die 4 anderen viel zu stark...
Hab grade nochmal nachgeschaut...nachdem auch eine alte Taktikeinstellung gespielt wurde, habe ich mit gleich 2 miesen Taktiken gespielt...es tut ma leid für alle, das Remis war aber denke ich dennoch das höchste der Gefühle... |
Zitat:
Zitat:
zB im Spiel gegen dich, brauchten meine Spieler auch 7 Chancen für ein Tor. Denke in den BuLis sind intakte Teams keine Jausengegner mehr, die ganz locker abgeschossen werden. Zitat:
Dein Team und TW haben einiges drauf. Dazu hast jetzt wieder einen starken Trainer. mMn ist euer X gerechtfertigt! Mit HV wärst ohne den Flüchtigkeitsfehler Favourit gewesen. ...Wobei: "Einen Spieler vorgeben" müsste eigentlich mehr bestraft werden!? Zitat:
Für den Meistertitel müsste ich wohl mindestens 5 Punkte aus den 3 schweren Auswärtsspielen holen. Das wird ned spielen. Denke, entweder Peppone oder Docjs schafft es mich und den jeweils anderen zu schlagen und wird dann verdient Meister! ;-) Zitat:
=> Da wäre der Sieg genauso möglich gewesen. ...die Trauben hängen bei dir in Bestform extrem hoch. Zitat:
Das war dann der (mit-)entscheidende Faktor! ;-) (Anm.: So wie vermutet) |
Rechtes MF hätte er gespielt und i hab normal dann mit ihm und den richtigen Taks schon 1-2 punkte mehr auf alle fälle...vl hätts dann die 7 chancen ned gegeben, aber ist egal... das Fieber war schuld!!!
|
Zitat:
Es ist ja nur ein "Spiel" in einem "Spiel"! 8-):-D So können wir nun alle gemeinsam dem letzten Drittel der aktuellen Meisterschaft entgegenFIEBERn! :lol: |
Aber so leids ma tut peppone, sollte es gegen Milan so ausgehen darf ich schon sagen dass mich dein Tor nervt :-D;-)
|
Zitat:
@terminator gratuliere recht herzlich zum meitertitel! |
herzliche Gratulation zum heutigen Meilenstein, termi :-D
TGW 20 ist unwiderstehlich ... :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |