![]() |
Macht nix, man kann ja nett alles gewinnen. Ich bin für NRW
aber optimistischer :-D |
Heute wieder zwei heiße Spiele
Hamburg-Niederösterreich Wien-Hessen Bin schon gespannt wie es heute ausgeht😀😀 |
Hab mir eben mal die Länderteams angesehen, wenn die Rentner dieser Saison
weg sind. Außer ENG und der SUI haben dann nur ganz wenige Teams noch mehr als 3 Spieler die Erfahrung 20 haben. Diese Spezies dürfte dann wohl so langsam fast aussterben ... :-? |
Ja ich bin auch gespannt, wie es nach den heutigen Pensionierungen aussieht. Einfacher wird es für keinen, aber die Kader von England und der Schweiz dürften dann noch etwas mehr Abstand zum Rest besitzen...
Heute wird OÖ vs. Wien wohl eine sehr enge Kiste. Wien ist jedenfalls unser Angstegner und @chris: obwohl ich damit rechne, dass du in der 1.HZ DS auspackst und danach mauerst habe ich mir bei der Taktik-Entscheidung sehr schwer getan. Auf eine gute Partie! |
Interessiert den Länderbewerb keinen? Na dann red ich halt mit mir selber...:lol::blah:
Spannende Runde heute, weil einige sehr enge Partien. Respekt an Bremen, die nach dem TC-Wechsel wie ausgewechselt sind und mit etwas Glück den starken Sachsen eine Punkteteilung (nach Führung durch zwei Kontertore) abringen konnten. Und auch Hamburg wieder sehr stark gegen das englische Dreamteam und verdientermaßen eine Nullnummer. @chris: beim OÖ-Sieg gegen Wien hast heute ein bisserl mitgeholfen, zumindest wurden in HZ 2 auf Taktikpunkte verzichtet, was wohl nicht nötig gewesen wäre? Die Chancenauswertung bereitet mir noch Kopfzerbrechen, aber dass vor der Pensionierungswelle 8 Siege zu Buche stehen, das hätte ich nicht gedacht mit diesem Kader. Wobei man schon dazu sagen muss, dass die bisherigen Gegner entweder Pech hatten oder nicht das Letzte aus ihrem Team rausholten oder beides. Nächste Woche das Spitzenspiel Hessen vs. OÖ. Wird sicher wieder ne enge Kiste und ich freu mich schon drauf, auch wenn ich vor Hejaks Leistung bisher großen Respekt habe, denn er macht wie ich finde bislang so gut wie alles richtig. :hail: |
Zitat:
NÖ hätte Herbstmeister werden können, wenn nicht die eine Aufstellung vergessen worden wäre. Bei Hessen gegen OÖ erhoffe ich mir eine taktisch interessante und lehrreiche Partie. |
ich verfolge den Länderbewerb auch mit großem Interesse und bin wenn möglich am Sonntag live dabei. Danke an Coppelius zu dieser wirklich verblüffend erfreulichen Saison. Danke auch an MMM, dessen Artikel mir jedesmal Freude bereiten. ;-):-D
|
Zitat:
Ich habe das Ds in der 2Halbzeit gespielt weil ich vergessen habe es Umzustellen.Habe die Mannschaft darauf ausgerichtet für die 1Halbzeit auf das Ds nur hatte ich soviel Stress und vergessen die Taktiken umzustellen.Wäre gespannt gewesen wie es dann ausgegangen wäre. Leider habe ich jetzt mit den Spielern die mich verlassen haben gegen Top Teams keine Chance mehr. |
Zitat:
Leider kommt es zu keiner Abwahl des jetzigen Teamchef :-( Vorige Saison noch unter den Top Mannschaften und heuer NULL Punkte :shock: Deshalb schaue ich nur rein und freu mich, wenn dieser Länderbewerb zu Ende ist :evil: |
Ich bin aktuell auch nicht zufrieden. Soto26 wird bis jetz allerdings unter seinem Wert geschlagen. Bis auf Burgenland hatten wir bis jetz nur sehr starke Teams als Gegner. In der 2ten Saisonhälfte sollte da dann doch etwas mehr drin sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |