Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 48 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80596)

Bellou 03.11.2018 17:17

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1414581)
...

Du hast dich gegen die 4. Taktik und für Kondi entschieden oder?

Ja als Defler macht die 4. Taktik weniger Sinn als als Normalo oder Offler denke ich, da man AR oder MD auch sehr gut mit Taksunterlegenheit spielen kann und dann der Trainer nicht so viel braucht. Wenn ich als Defler bspw. DS als 4. Taktik nehme, dann bräuchte der Trainer schon etwa 6 in der Ausrichtung und das war mir dann einfach zu unsicher, auf so einen Trainer zu warten.

Bellou 05.11.2018 16:53

Puuh, das war wieder eine Zitterpartie gegen F.Lampard - eine völlig offene Partie mit glücklichem Ausgang für mich - aber letztlich
Herbstmeistertitel :freu:Den nimmt mir niemand mehr :-D

Hätt ich zu Saisonbeginn nie gedacht.

Waren heute 3 dramatische Partien, die mindestens bis zur 80. Minute offen waren ...

Zur Halbzeit war Donovo 1:0 vorne. Die Niederlage von Weinstein, war wichtig für nikuso ;-)

SV Fred 05.11.2018 19:44

Bellou, Gratulation!! :tea::kette::kette:

MMM 05.11.2018 21:19

Grats @ Herbstmeister!

Meine 0:12 sind sooooo fad ...

Bellou 06.11.2018 05:55

Herzlichen Dank für die Gratulationen -

wegen den vielen 0:12 und Fadesse. Ja, das ist dbdt - aber auf diese Weise bekommen viel mehr TCs einmal die Chance oben mitzuspielen - daher find ichs gut so.
Aber tröste dich MMM: einerseits kommt deine Zeit sicher wieder und andererseits hast du den Länderbewerb ;-)

Ich hab damals auch die 0:12 Zeiten was Gutes abgewinnen können, weil eine nervliche Entspannung eh auch mal gut getan hat ... ;-)

dipar 06.11.2018 07:21

@Bellou: Auch von mir herzliche Gratulation zum Herbstmeistertitel :respect::prost:
Aber nicht zu viel feiern, von dem Titel kannst dir nix kaufen (abgesehen von den Sponsorprämien ;-))

Bellou 06.11.2018 16:40

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1414790)
@Bellou: Auch von mir herzliche Gratulation zum Herbstmeistertitel :respect::prost:
Aber nicht zu viel feiern, von dem Titel kannst dir nix kaufen (abgesehen von den Sponsorprämien ;-))

Danke, dir auch herzliche Gratulation :-D
Die Auslosung der Hinrunde hat es mit mir sehr gut gemeint, daher verzerrt die derzeitige Tabelle die wahren Kräfteverhältnisse. Die Rückrunde wird für mich der Hammer - aber ich werde versuchen dran zu bleiben ...;-)

F.Lampard 06.11.2018 19:10

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1414700)
Puuh, das war wieder eine Zitterpartie gegen F.Lampard - eine völlig offene Partie mit glücklichem Ausgang für mich - aber letztlich
Herbstmeistertitel :freu:Den nimmt mir niemand mehr :-D

Hätt ich zu Saisonbeginn nie gedacht.

Das ist der einzige Wermutstropfen aus meiner Sicht!
In unserem Spiel wäre für mich was zu holen gewesen :-(

Aber ansonsten hast du dir den Herbstmeister wirklich verdient! 8-)
Sicher war deine Auslosung nicht die schlechteste, aber das muss man auch erst mal ausnutzen können ;-)

Also GRATULATION und viel Glück für die sicher harte Rückrunde :-)

rave dave 07.11.2018 17:39

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Bellou zum sensationellen Herbstmeistertitel :thumb:
Nach der 2.OL/4 rockst du nun die 1OL/3, weiter so! 8-)

Bellou 08.11.2018 16:58

So jetzt schaut die Tabelle schon realistischer aus.
Mit dem 0:1 war ich heute bei mclinguas Bischofstten eh gut bedient ...
Sehe nicht, wie ich da ein X hätte schaffen können ...

Trotzdem enttäuschend, auf den Boden der Realität geholt worden zu sein ;-)

Der Tabellenstand verspricht - hoffentlich möglichst lange - eine spannende Liga :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.