![]() |
Zitat:
|
Puuh, das war wieder eine Zitterpartie gegen F.Lampard - eine völlig offene Partie mit glücklichem Ausgang für mich - aber letztlich
Herbstmeistertitel :freu:Den nimmt mir niemand mehr :-D Hätt ich zu Saisonbeginn nie gedacht. Waren heute 3 dramatische Partien, die mindestens bis zur 80. Minute offen waren ... Zur Halbzeit war Donovo 1:0 vorne. Die Niederlage von Weinstein, war wichtig für nikuso ;-) |
Bellou, Gratulation!! :tea::kette::kette:
|
Grats @ Herbstmeister!
Meine 0:12 sind sooooo fad ... |
Herzlichen Dank für die Gratulationen -
wegen den vielen 0:12 und Fadesse. Ja, das ist dbdt - aber auf diese Weise bekommen viel mehr TCs einmal die Chance oben mitzuspielen - daher find ichs gut so. Aber tröste dich MMM: einerseits kommt deine Zeit sicher wieder und andererseits hast du den Länderbewerb ;-) Ich hab damals auch die 0:12 Zeiten was Gutes abgewinnen können, weil eine nervliche Entspannung eh auch mal gut getan hat ... ;-) |
@Bellou: Auch von mir herzliche Gratulation zum Herbstmeistertitel :respect::prost:
Aber nicht zu viel feiern, von dem Titel kannst dir nix kaufen (abgesehen von den Sponsorprämien ;-)) |
Zitat:
Die Auslosung der Hinrunde hat es mit mir sehr gut gemeint, daher verzerrt die derzeitige Tabelle die wahren Kräfteverhältnisse. Die Rückrunde wird für mich der Hammer - aber ich werde versuchen dran zu bleiben ...;-) |
Zitat:
In unserem Spiel wäre für mich was zu holen gewesen :-( Aber ansonsten hast du dir den Herbstmeister wirklich verdient! 8-) Sicher war deine Auslosung nicht die schlechteste, aber das muss man auch erst mal ausnutzen können ;-) Also GRATULATION und viel Glück für die sicher harte Rückrunde :-) |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Bellou zum sensationellen Herbstmeistertitel :thumb:
Nach der 2.OL/4 rockst du nun die 1OL/3, weiter so! 8-) |
So jetzt schaut die Tabelle schon realistischer aus.
Mit dem 0:1 war ich heute bei mclinguas Bischofstten eh gut bedient ... Sehe nicht, wie ich da ein X hätte schaffen können ... Trotzdem enttäuschend, auf den Boden der Realität geholt worden zu sein ;-) Der Tabellenstand verspricht - hoffentlich möglichst lange - eine spannende Liga :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |