Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 48 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80593)

Fortuna95 18.10.2018 18:39

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1413650)
Da sollte jemand mit einer 26er Auswärtstaktik aber nicht die Hose voll haben ...;-)

Da ist bei mir noch viel Luft:shock:, Aber Du hast ja auch gezielt trainiert, jetzt geht es an die Ernte. Bin gespannt auf Euer Duell Soccersöhne vs Rot-Weiß Ahlbeck, das Spiel um Platz 1!!!

rudolf 18.10.2018 18:44

..jawoll, Klassenerhalt für die Fortuna sicher, jedenfalls hier :-D

und die aus Kaaßel sind überhaupt nicht so schlecht, die hatten nur Pech mit dem Spielplan bisher... da rückt der Nichtabstieg für die Eintracht in weite Ferne...
aber das ist uns dann auch egal, habe beim Training schon einige Talente entdeckt, so wie Sahne oder Gnabry :-P

Fortuna95 18.10.2018 19:09

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1413662)
..jawoll, Klassenerhalt für die Fortuna sicher, jedenfalls hier :-D

und die aus Kaaßel sind überhaupt nicht so schlecht, die hatten nur Pech mit dem Spielplan bisher... da rückt der Nichtabstieg für die Eintracht in weite Ferne...
aber das ist uns dann auch egal, habe beim Training schon einige Talente entdeckt, so wie Sahne oder Gnabry :-P

Bereitest sicher schon Deine fulminante Rückkehr vor, dann ist die Fortuna sicher wieder unten.

Kaaßel wird die Punkte noch holen, dazu sind die vier anderen unten deutlich schwächer!

Essen1 18.10.2018 20:56

Heute auswärts ein 0:0 gegen Rotes Banner Reutershagen. Die waren viel stärker als erwartet. ich denke das lässt hoffen.

macn 18.10.2018 21:12

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1413683)
Heute auswärts ein 0:0 gegen Rotes Banner Reutershagen. Die waren viel stärker als erwartet. ich denke das lässt hoffen.

Worauf? Auf einen Heimsieg im Rückspiel?

Essen1 18.10.2018 21:18

denke schon. Mit einer kleinen Änderung.

tausein 19.10.2018 07:23

Rotes Banner kannst Du halt einfach nicht einschätzen, da die, wie Fortschritt Rahnstädt, mit großem Kader im Prinzip parallel zur Einsatz-Elf immer gleich wieder junge Spieler ran ziehen. Meist ist es so, dass die Heimspiele voll gespielt werden und die Auswärtsspiele trainingsorientiert. Und wie stark die Stamm-Elf wirklich ist, lässt sich leider nur sehr schwer schätzen....

Ist aber schon krass, dass Du nicht eine Chance hattest, da Du in beiden Halbzeiten taktisch überlegen warst....

henkman 19.10.2018 08:12

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1413683)

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1413697)
Rotes Banner kannst Du halt einfach nicht einschätzen, da die, wie Fortschritt Rahnstädt, mit großem Kader im Prinzip parallel zur Einsatz-Elf immer gleich wieder junge Spieler ran ziehen. Meist ist es so, dass die Heimspiele voll gespielt werden und die Auswärtsspiele trainingsorientiert. Und wie stark die Stamm-Elf wirklich ist, lässt sich leider nur sehr schwer schätzen....

Ist aber schon krass, dass Du nicht eine Chance hattest, da Du in beiden Halbzeiten taktisch überlegen warst....

Das mag schon alles sein aber bei einer 22er Heimtaktik von Reutershagen sollte als ambitionierter Aufsteiger eigentlich ein Auswärtssieg drin sein. Jürgen, kann es sein, dass du dich ein bissele verzockt hast?
In den Auswärtsspielen kannst du nur gegen Umbauer schonen, alle anderen musst auf dem Schirm haben... ;-)

Fortuna95 19.10.2018 17:52

In der nächsten Woche müsste ihr hier leider auf mein unqualifiziertes Geschreibel verzeichten, gehe eine Woche auf Urlaub und ich bin schon zufrieden, wenn ich zwischendurch mal Ergebnisse checken kann.

Als Punkteausbeute für meine Abwesenheit wäre 3-4 Punkte optimal, auswärts bei FC Klingse wird ein dicker Brocken!

Am sechsten Spieltag gibt es dann ein richtiges Highlight: RW Ahlbeck vs. BVBforever, mal sehen, ob dass ein klares Ding wird!

Die Fortuna hat die Ehre dann, die ruhmreiche Eintracht Zelterbande zum ersten Mal zu empfangen:-D. Bis dahin wird der alte Flinger Broich auf Hochglanz gebracht!

rudolf 19.10.2018 19:14

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1413721)
Die Fortuna hat die Ehre dann, die ruhmreiche Eintracht Zelterbande zum ersten Mal zu empfangen:-D. Bis dahin wird der alte Flinger Broich auf Hochglanz gebracht!

Harr..Har.. da freuen wir uns auch drauf...in Düsseldorf waren wir noch nie :-P

und Blindfisch macht den Schiedsrichter..da rechnen wir uns was aus ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.