![]() |
Zitat:
|
uhhh knapp gewonnen......
mal schauen wie das alles noch ausgeht,,,aber ja das restprogramm könnte passen für mich............. ausserdem muss ich jetzt mal im cup bestehen. spiele gegen frediator den tabellenführer aus der buli. |
Zitat:
|
Zitat:
hoffe ich kann gewinnen. weil gegen fc Geiger hab i 0-0 gespielt 2ter in da buli.## sind ja eh noch ein paar aus unserer liga dabei im cup............. |
Zitat:
|
Zitat:
Schade, sehr bitter in der Verlängerung zu verlieren. Hätte dir den Aufstieg gegönnt. Dann hätten wir Donnerstag und Freitag gegeneinander gespielt, jetzt muss ichs am Freitag dann mit Frediador aufnehmen. Mal sehen ob ich dich rächen kann ;) |
Zitat:
oh mann 1-0 verloren in da 118 min.....sehr bitter......... gegen den 1 der buli............. |
Mich hats auch erwischt! Ein wenig blöd, mit Chancenplus, bessere Taktikbewertung und bessere Skills, jedoch 1:0 rausgeflogen!:cry:
Ärgert mich schon ein wenig!:evil: |
Schade, dass es bei euch im Cup nicht so geklappt hat ;) aufstiegsrennen ist auch noch knapp zwischen 2 und 4 :shock: heute gsd knapper heimsieg mit den typischen 2 gegentoren :oops:
Bin schon gespannt auf uner spiel am samstag in der dhl ;) |
Zitat:
Das Gegentor im 3. Viertel hab ich so nicht erwartet, da hab ich gedacht ich könnt mit dir mithalten. Naja, was sollst. Also , wo sind diejenigen die mich Tiefstapler schimpften?!:-P Auch Samstags wirst du gegen mich gewinnen.;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |