![]() |
Montag entscheidet sich die Meisterschaft.
FC Beton : FREDIADOR Fredi muss gewinnen. Sehr unwahrscheinlich, aber er hat es selbst in der Hand. Der SV Geiger kann nur untätig zuschauen und hoffen ... Für den FC Beton und Alpha Pearl gehts dabei auch um den Stockerlplatz. Alpha Pearl muss auch zuschauen und Fredi die Daumen drücken ... ;-) Die letzte Runde bringt auch noch eine wichtige Entscheidung. Zniachterl und sturm graz matchen sich um den Klassenerhalt ;-) |
Da bin ich ausnahmsweise mal nicht neutral und halt dem Fredi die Daumen, auf dass er in der Lage ist, den Beton einzureißen! :-D:mahlzeit:
|
Danke Coppelius :hug:
Und auch Danke an Bellou für die immer zutreffenden Analysen! :up: Obwohl morgen hoff ich das Du falsch liegst!? :-D Würd mich zumindest sehr freuen in meiner letzten konkurenzfähigen Saison noch den Titel zu holen! ;-) Weiß natürlich selber dass das fast unmöglich ist, aber vielleicht hab ich ja auch einmal Glück und konter den Beton aus!? :lol: Ansonsten bin ich zumindest das beste Buli Team (wahrscheinlich auf Platz 5) dass NIE einen Titel gewinnen konnte! :oops: Sonst muss ich noch sagen, dass ich nur 1 Fehler gemacht habe diese Saison, aber dafür im wichtigsten Spiel und dieses Spiel hab ich verloren da ich der festen Überzeugung war, das ich zu Hause spiele! Kann mich noch gut erinnern wie ich mich im 1. Augenblick gefreut habe als ich 2:0 gesehen habe und dann nicht wirklich verstanden habe warum ich auf einmal das Auswärtsteam war! Anscheinend verschaut und somit als Heimspiel aufgestellt! :-? Aber ist halt passiert und wer weiß ob ich sonst überhaupt ein Unentschieden geschafft hätte!? Auf jeden Fall ist der Geiger falls ich das Wunder morgen wirklich nicht mehr schaffen sollte absolut ein verdienter Meister! :first: Lg. An Alle wenigen die das lesen! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Als zweites wünsche ich Dir den Meistertitel ;-) |
Zitat:
Ich hoffe klappt noch mit dem Titel :-D |
Zitat:
Gratulation zum wichtigen Sieg heute es freut mich sehr für Dich da ich Dich auch Persönlich kenne :th_dblthumb2: Zur Meisterschaft kann man ja auch schon Gratulieren oder? Ich warte noch bis Donnerstag :lol::lol: |
Perfektes Spiel bei den Betonierern von Fredi.
1:0 Auswärtssieg :shock: 8. Sieg im 9. Auswärtsspiel in der 1. Buli/Ö :-D Herzliche Gratulation zum hochverdienten Meistertitel, Fredi :-D :kette::kette: |
Fredi,
Perfekt :respect: Gratuliere von ganzem Herzen!!!!!!! Und jetzt musst aber weitermachen, UNBEDINGT!!!!!! |
@Frediador: Herzliche Gratulation auch von mir!
Als noch amtierender Meister freue ich mich für dich persönlich, und außerdem taugen mir 2 Dinge: 1. Wir beide spiel(t)en dieselben Taktiken. Nachdem davor Zniachterl mit 3 Taktiken souverän die BL dominiert hat, hat jetzt zweimal das Konzept mit den 4 Taktiken die Nase vorn gehabt. Auch im heutigen Spiel ist dir das Tor mit der 4. Taktik gelungen! 2. Dankwart Diesel, einer meiner Lieblings-Eigenbauspieler, darf jetzt noch einen zweiten Meisterteller stemmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |