![]() |
Spiel 1 und 3 eingeladen!
|
Hallo aries. Es macht zwar nicht viel Sinn aber wenn Du noch eine Mannschaft brauchst mach ich mit.
Lg Don_M |
wenn ich so etwas lese, frage ich mich immer; für was mache ich mit???? Sage es EUCH: aus Spass an der Sache und weil aries das sensationell organisiert.
Merci dafür aries |
Zitat:
Danke auch aries dafür dass er diesen Cup immer und vor allem so toll organisiert aber unter den Umstand dass man nur mitspielen darf wenn man 100% Spass dabei hat ziehe ich meine Nennung zurück. War halt nur der Meinung dass es ausgeglichener ist wenn in jeder Gruppe gleich viel Teams spielen. |
Zitat:
Freut mich, wenn auch andere so wie ich denken: ich würde diesen Cup auch mal gerne gewinnen, aber ich weiß, dass ich es mit meiner Loyalität zu meinen Spielern nicht schaffen werde, da dies bei diesem Spiel nicht angebracht ist, Spieler bis zur Pension zu behalten. Übrigens, Gratulation zu der tollen Leistung des schweizer Eishockeyteams, dass die Schweden ganz schön gefordert hat und leider nur im Penaltyschießen verloren hat :-( |
Zitat:
Aber sicher doch. Meine 16j der Saison 25 sind großteils bis kurz vor der Pensionierung bei mir geblieben. Nur die letzten 6 habe ich jetzt verkauft. |
Zitat:
Ich möchte dich schon wieder dabei haben, auch wenn verlieren meist nicht so viel Spaß macht ;-) Du wärst aber sowieso nicht das einzige Umbauerteam das mitmacht, denn wie du sicher schon bemerkt hast, sind auch Stiffler und MMM im Lostopf 5 zufinden. Tut mir leid, dass die Wortwahl "es macht zwar nicht viel Sinn" so interpretiert wurde, :yield: aber es macht sicher Sinn wöchentlich fixe Friendlies zu haben, als immer passende Gegner zu suchen. Ich hoffe, dass ich trotzdem mit dir rechnen kann und plane dich in Gruppe 4 ein :ranger: :welcome: |
Mit der Vorgabe von +11 lässt sich schon auch mit den 16j etwas Spaß haben. 8-)
In der Liga habe ich zwar gleich einmal das erste 0:12 kassiert, aber damit ist man ja hier nur 1 Tor von einem Punktegewinn entfernt. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation an Herrn Aries für die immer wieder tolle Organisaton und Tollen Statistiken. PS . Jetzt hast ja mehr zeit als Vorher da du Pensionist bist gggggg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |