Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   33. VORGABE-CUP / Start 26. Mai 2018 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79810)

Fortuna95 23.05.2018 19:26

Spiel 1 und 3 eingeladen!

Don_M 23.05.2018 19:53

Hallo aries. Es macht zwar nicht viel Sinn aber wenn Du noch eine Mannschaft brauchst mach ich mit.

Lg Don_M

fulehung 23.05.2018 20:18

wenn ich so etwas lese, frage ich mich immer; für was mache ich mit???? Sage es EUCH: aus Spass an der Sache und weil aries das sensationell organisiert.
Merci dafür aries

Don_M 23.05.2018 21:12

Zitat:

Zitat von fulehung (Beitrag 1404564)
wenn ich so etwas lese, frage ich mich immer; für was mache ich mit???? Sage es EUCH: aus Spass an der Sache und weil aries das sensationell organisiert.
Merci dafür aries

Ja-der Cup ist sensationell-ist ja auch der Grund warum ich schon den einen oder anderen mitgespielt habe. Und über den Sinn der Sache kann man sicher diskutieren-aber vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden?
Danke auch aries dafür dass er diesen Cup immer und vor allem so toll organisiert aber unter den Umstand dass man nur mitspielen darf wenn man 100% Spass dabei hat ziehe ich meine Nennung zurück. War halt nur der Meinung dass es ausgeglichener ist wenn in jeder Gruppe gleich viel Teams spielen.

aries55 23.05.2018 21:45

Zitat:

Merci dafür aries

Danke für die https://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f015.gif :hail:
Freut mich, wenn auch andere so wie ich denken: ich würde diesen Cup auch mal gerne gewinnen, aber ich weiß, dass ich es mit meiner Loyalität zu meinen Spielern nicht schaffen werde, da dies bei diesem Spiel nicht angebracht ist, Spieler bis zur Pension zu behalten.

Übrigens, Gratulation zu der tollen Leistung des schweizer Eishockeyteams, dass die Schweden ganz schön gefordert hat und leider nur im Penaltyschießen verloren hat :-(

MMM 23.05.2018 21:52

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1404574)
da dies bei diesem Spiel nicht angebracht ist, Spieler bis zur Pension zu behalten.

Aber sicher doch. Meine 16j der Saison 25 sind großteils bis kurz vor der Pensionierung bei mir geblieben. Nur die letzten 6 habe ich jetzt verkauft.

aries55 23.05.2018 22:05

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1404573)
Ja-der Cup ist sensationell-ist ja auch der Grund warum ich schon den einen oder anderen mitgespielt habe. Und über den Sinn der Sache kann man sicher diskutieren-aber vielleicht habe ich das ja auch falsch verstanden?
Danke auch aries dafür dass er diesen Cup immer und vor allem so toll organisiert aber unter den Umstand dass man nur mitspielen darf wenn man 100% Spass dabei hat ziehe ich meine Nennung zurück. War halt nur der Meinung dass es ausgeglichener ist wenn in jeder Gruppe gleich viel Teams spielen.

:sorry: Mir ist es schon viel lieber, wenn in allen Gruppen gleich viele Teams sind.
Ich möchte dich schon wieder dabei haben, auch wenn verlieren meist nicht so viel Spaß macht ;-)
Du wärst aber sowieso nicht das einzige Umbauerteam das mitmacht, denn wie du sicher schon bemerkt hast, sind auch Stiffler und MMM im Lostopf 5 zufinden.
Tut mir leid, dass die Wortwahl "es macht zwar nicht viel Sinn" so interpretiert wurde, :yield:
aber es macht sicher Sinn wöchentlich fixe Friendlies zu haben, als immer passende Gegner zu suchen.
Ich hoffe, dass ich trotzdem mit dir rechnen kann und plane dich in Gruppe 4 ein :ranger:
:welcome:

MMM 24.05.2018 07:38

Mit der Vorgabe von +11 lässt sich schon auch mit den 16j etwas Spaß haben. 8-)

In der Liga habe ich zwar gleich einmal das erste 0:12 kassiert, aber damit ist man ja hier nur 1 Tor von einem Punktegewinn entfernt. :lol:

Silviii 24.05.2018 08:52

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1404581)
Mit der Vorgabe von +11 lässt sich schon auch mit den 16j etwas Spaß haben. 8-)

In der Liga habe ich zwar gleich einmal das erste 0:12 kassiert, aber damit ist man ja hier nur 1 Tor von einem Punktegewinn entfernt. :lol:

wenn du den torhüter bekommen hättest, wäre es sowieso ein leichtes gewesen, punkte zu sammeln:shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1088631

bueffel1 24.05.2018 09:28

Zitat:

Merci dafür aries

MAche auch zum Spass mit denn gewinnen werde ich diesen Cup eh nie da ich nicht wirklich geboren bin für das Spiel. aber die ORganisation ist immer super und habe fast immer mitgespielt bei dem Cup.

Gratulation an Herrn Aries für die immer wieder tolle Organisaton und Tollen Statistiken.

PS . Jetzt hast ja mehr zeit als Vorher da du Pensionist bist gggggg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.