Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 45 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79501)

rudolf 03.05.2018 09:36

..mal schauen, ob wir Heute unsere kleine Siegesserie ( 3 Siege in Folge)
gegen die Mannen vom Ostertor fortsetzen können...ein Punkt sollte rausspringen, 3 wären unrealistisch, aber riesig :-D

Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. :-P

joan17 03.05.2018 15:15

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1402999)
..mal schauen, ob wir Heute unsere kleine Siegesserie ( 3 Siege in Folge)
gegen die Mannen vom Ostertor fortsetzen können...ein Punkt sollte rausspringen, 3 wären unrealistisch, aber riesig :-D

Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. :-P

Für meine Rentnertruppe geht es zwar um nichts mehr (nach oben oder unten geht nichts mehr), aber genau das macht sie heute so gefährlich, können sie doch endlich mal befreit aufspielen.

Wird sicher ein enges Spiel werden

rudolf 03.05.2018 21:07

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1403014)
Für meine Rentnertruppe geht es zwar um nichts mehr (nach oben oder unten geht nichts mehr), aber genau das macht sie heute so gefährlich, können sie doch endlich mal befreit aufspielen.

Wird sicher ein enges Spiel werden

...puuhh hartes Stück Arbeit...aber 3 Punkte :-D:cheer2:

Dank für das faire Spiel, hoffe
Deine Rentnertruppe zieht bis zum Schluss durch :-)

..ob die Meisterschaft Heute entschieden wurde ?

Stiffler 03.05.2018 21:58

Das könnte heute durchaus die Vorentscheidung gewesen sein :-D
4 Punkte aus den beiden verbleibenden Spielen scheinen in Relation zum bisherigen Saisonverlauf durchaus machbar zu sein.
Respekt an den Auftritt von Binne heute, hatte ich so nicht erwartet. Das gebe ich gerne zu.

Im Tabellenkeller ist auch eine weitere Entscheidung gefallen, schade um Matula. Aber der kommt sicher wieder, dann mit mehr XP auf der Brust.
Gesucht wird nun der letzte Absteiger. 2 Teams sind da dicke betroffen und es wird sich am letzten Spieltag entscheiden.

Alles in allem ein schöner Spieltag. Nur für das interne Tippspiel waren heute etwas zu viel Überraschungen. Macht aber gar nix ;-)

Matula 03.05.2018 23:25

Tja... da kam der Abstieg doch deutlich schneller als erwartet. Hatte gehofft, zumindest bis zum letztem Spieltag noch die Chance auf den Klassenerhalt zu erhalten. Aber um ehrlich zu sein, hab' ich's in der Saison dann wohl auch nicht verdient. Kombi aus mangelnder Erfahrung und astronomischen Preisen für erfahrene Def-Spieler zu Saisonbeginn (die ich nicht bereit war zu zahlen) haben mir dann doch das Genick gebrochen.

Nun ja, dann bleibt zu hoffen, dass der direkte Wiederaufstieg gelingt und es dann nochmal für 1-2 Saisons in Liga 1 reicht.

Respekt an Binne und rudolf - hatte ich nicht erwartet, dass ihr jeweils drei Punkte mitnehmt. Dann gebt mal Gas - würde es Euch beiden gönnen, dass ihr drin bleibt.

Gruß vom Matula!

Binne 04.05.2018 17:51

Soooo ich wollte mich dann nochmal einmischen :lol:

Gratulation an Stiff für die Meisterschale und den Cupsieg, war sau knapp.
Ich hatte mir tatsächlich was überlegt für heute und es hat sogar fast geschafft 8-):-D Naja dann musst du aber auch jetzt das Ding holen. ;)

Minimalziel Klassenerhalt wohl geschafft, na immerhin..

@matu: Hau rein und schaff den direkten Wiederaufstieg, hat unsere Lieblingsmannschaft ja nun auch gepackt!! ;)

Stiffler 04.05.2018 18:35

Aufgrund des leichten Arroganzanfalls wäre ein ausscheiden gar nicht Mal unverdient gewesen :-?

5vor12 die Aufstellung, Personal sekundär, durchgehend 5-4-1, Elterschützen sowieso nicht definiert, da knippste nix gegen Binne.

War ein glücklicher Sieg. Gegen Cup-Kloppo auf neutralem Platz sehr ich allerdings kein Land, da muss ich dich enttäuschen.

Zum Klassenerhalt gratuliere ich wenn du ihn erreicht hast, das wird noch eng glaube ich: ;-)
Rudolf wenn das letzte gewinnt, und S04 mit den Buden gegen Premitz könnten dich überholen.

joan17 04.05.2018 21:25

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1403069)
...puuhh hartes Stück Arbeit...aber 3 Punkte :-D:cheer2:

Dank für das faire Spiel, hoffe
Deine Rentnertruppe zieht bis zum Schluss durch :-)

..ob die Meisterschaft Heute entschieden wurde ?

Ich werde auf jeden Fall durchziehen, keine Sorge. Schließlich möchte ich noch gerne zum Abschluß ins Cup-Finale einziehen.
S04 ist nur leider zu einem kleinen Angstgegener geworden. Da wird ein Punktgewinn sehr schwer werden

Stiffler 04.05.2018 23:04

Hervorragender Sportsgeist von Joan :clap2:
Dass das nicht selbstverständlich ist sieht man immer wieder. Da verkaufen Erstligisten mitten in der Saison einen kompletten Kader da ein spontaner Umbau beschlossen wurde.
Respekt Joan, so geht FairPlay :up:

Auch wenn mich der Cup nicht in dem Maße interessiert wie die
Liga, ein Finale gegen dich wäre ein echtes Highlight zum Schluß.
Ich werd’s versuchen :-)

joan17 05.05.2018 16:04

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1403135)
Hervorragender Sportsgeist von Joan :clap2:
Dass das nicht selbstverständlich ist sieht man immer wieder. Da verkaufen Erstligisten mitten in der Saison einen kompletten Kader da ein spontaner Umbau beschlossen wurde.
Respekt Joan, so geht FairPlay :up:

Auch wenn mich der Cup nicht in dem Maße interessiert wie die
Liga, ein Finale gegen dich wäre ein echtes Highlight zum Schluß.
Ich werd’s versuchen :-)

Wenn man für die Meisterschaft zu schwach ist, muss man sich andere Ziele suchen ;-)
Ich hoffe, es klappt für mich mit dem Finaleinzug. Wäre in der Tat ein schöner Abschluss. Mein Lieblingsfinalgegner hat leider bereits im Viertelfinale die Segel streichen müsen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.