![]() |
Zitat:
nettes unterfangen dein plan...ich start auch nochmal durch..aber mit gekauften Spielern-san zwar .net perfekt..aber sonst wär's eh fad...Erfahrung fehlt wider mal..aber wurscht ...hab jez einige noch zu verkaufen..so 10 die noch ein bissl was bringen...wird spannend werden Aufhören geht einfach .net..hehe Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gleichartigkeit der Spieler ist das A und O, vor allem bei den Taktiken. |
Zitat:
|
Zitat:
40 Mio reichen locker wenn man sinnvoll investiert, die ganzen 100 Mio - Teams können noch so viel Geld sammeln wenns vom Rest keine Ahnung haben und da hat unser # definitiv einen Vorteil, weil er das Spiel versteht. Wenn ers noch halbwegs so drauf hat wie früher. |
Zitat:
ABWEHRRIEGEL 5 VORSICHTIGER SPIELAUFBAU 2 MANNDECKUNG 3 KONTROLLIERTE OFFENSIVE 5 DIREKTSPIEL 11 KURZPASS SPIEL 5 |
Zitat:
Transferwerbung ist da mehr seine Expertise :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Wegen Thema's: Ich habe nicht viel für die Neuanfang investiert in die 16yo und noch 40 Millions übrig (22 Spieler gekauft)! Trotzdem alle haben 23-30 Skills schon. Aber leider wenig XP. Meine Strategie: Ich fange mit Passen/Spielaufbau Training für 2 Season bis 18, weil viele B-Skill mit steigen. Dann Schusskraft/Torinstink 3 Season und dann Defensive für 3 Season. Schlechte Idee? Jon |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |