![]() |
Ich bin gespannt, ob wir vorher alle Tipps abgeben müssen, bevor überhaupt eine Wertung stattfinden kann... :lol::lol::lol:
|
Zitat:
btw: Letztens gewann Gleirscher ja den Rodler-Einsitzer-Bewerb! :lol: => Gibts auch eigene Bewerbe für Freigänger? :noidea: ...Oder ist das alles nur ein Justizirrtum gewesen, dass die vielen Einsitzer in Korea im Eiskanal unterwegs waren? Also ich frage mich zumindest, wie sie zu ihre Akkreditierungen gekommen sind. :mrgreen: |
Stand vor den letzten 3 Läufern:
Hirscher Pinturault Muffat Jandet ;-) |
Endlich gibt es das erste Ergebnis in einem Schirennen :-D
:first: Hirscher :second: Pinturault :third: Muffat Jandet Bei einer schnellen Durchsicht der Tipps, habe ich gesehen, dass einige Hirscher vor Pinterault getippt haben. Mit Lob und MMM gibt es aber auch TCs die alle 3 Medaillengewinner richtig getippt haben und gleich mit 39 Punkten losstarten :respect: :thumb: Einen etwas eigenartigen Tipp hat Bischi abgegeben ;-) :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
Auch eigenartig der Tipp von Digital, der dem glücklosen Romed noch eine Chance gegeben hätte ;-) Ansonsten Gratulation den Super-Tippern und danke Beachboy, dass du uns mit deinen 26 Pt. im Teamrennen hältst :-) LG Stef |
Zitat:
|
Zitat:
|
Trotz widriger Umstände lob ich mir die Alpinen, die endlich mal zu ihre ersten Medaillen gekommen sind. Damit ist schon was zählbares in "UNSERER Tipp-WERTUNG". :cool:
Hätte auch auf Muffat als 3. setzen sollen, ABER das war mir dann doch zu absehbar. :roll: Die Vertreter der langläuferischen Sprinter waren heute allesamt meiste Zeit neben der Spur!!! :mrgreen: ...Aja, und irgendwo gehts um eine scheinbar berühmte englische "Halbpfeife". Da fragt man sich, ob Vollpfeifen zuhause bleiben müssen. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |