Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb Saison 44/45 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79282)

Fritz Phantom 19.02.2018 20:36

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1398070)

ps. Gratulation nach OÖ. Meine Truppe ist heute leider nie ins Spielen gekommen, sehr starke defensive Leistung!;-)

jo, danke, war eine sehr enge Partie. Ich denke, den Sieg kann man hoch einschätzen. Ich sehe Kärnten ja in den Top 3. Wer gegen die Steiermark und Niederösterreich 4 Punkte holt ist vorn dabei. Froh macht mich auch die Tatsache, dass es zu keiner gegnerischen Torchance kam, obwohl Kärnten in der Zweiten einen 28er Taktikwert hatte.
So arg defensiv waren wir gar nicht eingestellt. War einfach eine gute Mischung und ein wenig Glück. Prinzipiell seh ich den Kader von OÖ nicht Titelfähig. Alles über Platz 6 wäre ein Erfolg.

beachboy090 19.02.2018 20:43

Zitat:

Zitat von Fritz Phantom (Beitrag 1398187)
jo, danke, war eine sehr enge Partie. Ich denke, den Sieg kann man hoch einschätzen. Ich sehe Kärnten ja in den Top 3. Wer gegen die Steiermark und Niederösterreich 4 Punkte holt ist vorn dabei.

Da überschätzt uns aber ein wenig;-) Dafür haben wir einfach viel zu wenige XP 20 Spieler. Du hast aktuell 12 im Kader, ich zB nur 6 (1 davon zudem nur sehr eingeschränkt brauchbar, da Offler) 3 davon sind zur Halbzeit zudem schon wieder weg.

Mit einer einstelligen Endplatzierung wäre ich zufrieden.

kaiza1 19.02.2018 21:03

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1398191)
Da überschätzt uns aber ein wenig;-) Dafür haben wir einfach viel zu wenige XP 20 Spieler. Du hast aktuell 12 im Kader, ich zB nur 6 (1 davon zudem nur sehr eingeschränkt brauchbar, da Offler) 3 davon sind zur Halbzeit zudem schon wieder weg.

Meine Herrn da wird tiefgestapelt von allen. Was sollen der Burgenländer und ich da sagen? Alles über Platz 18 wäre ein Erfolg?

beachboy090 19.02.2018 21:11

Zitat:

Zitat von kaiza1 (Beitrag 1398195)
Meine Herrn da wird tiefgestapelt von allen. Was sollen der Burgenländer und ich da sagen? Alles über Platz 18 wäre ein Erfolg?

18ter wird wohl Hamburg werden. ;-)

MMM 19.02.2018 21:36

Zitat:

Zitat von Fritz Phantom (Beitrag 1398187)
Ich sehe Kärnten ja in den Top 3. Wer gegen die Steiermark und Niederösterreich 4 Punkte holt

Hä? Habe ich etwas verpasst, oder kann da jemand in die Zukunft schauen?:-?

Fritz Phantom 20.02.2018 08:21

oijoi sorry, meinte natürlich Wien. Aber igendwann wart ihr ja eh ein Bundesland ;-)

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1398202)
Hä? Habe ich etwas verpasst, oder kann da jemand in die Zukunft schauen?:-?

Fritz Phantom 20.02.2018 08:24

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1398191)

Ja das kann sein, aber ich kann die 12 20XP-Spieler auch nicht alle gleichzeitig einsetzen. Pro Taktikausrichtung gerade mal 6-7. OÖ kann auch selbst bei bester Aufstellung (welche gegen die Top-Mannschaften nicht die richtige sein wird) keinen Taktikwert von 28 erreichen. Da sind wir schon sehr limitiert.

lukiboy94 25.02.2018 09:01

Zitat:

Zitat von kaiza1 (Beitrag 1398195)

Jeder Punkt ist für mich ein Erfolg :-)
Strebe ein ausgeglichenes Verhältnis Siege:Niederlagen an!!!

Wird in den nächsten Spielen (gegen Wien, Oberösterreich und England) schwer werden einen Punkt zu machen!

kaiza1 25.02.2018 10:26

Zitat:

Zitat von lukiboy94 (Beitrag 1398621)
Jeder Punkt ist für mich ein Erfolg :-)
Strebe ein ausgeglichenes Verhältnis Siege:Niederlagen an!!!

Wird in den nächsten Spielen (gegen Wien, Oberösterreich und England) schwer werden einen Punkt zu machen!

Interessant. Wir haben dieselben gegner nur in anderer reihendolge. Ich spiele heute gegen oö und nächstes mal gegen england. Letzte woche gegen wien wurde ich klassisch ausgeforscht und hatte keine chance. Muss mir für heute was neues überlegen.

beachboy090 25.02.2018 12:50

Diese 4er Kombi Steiermark, Wien, OÖ und England ist wirklich nicht ohne. England heute noch und das hab ich das mal hinter mir.

Heute wäre ich mit einem Punkt schon hochzufrieden. Die Engländer sind klarer Favorit.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.