![]() |
Ein glücklicher Sieg, der wohl ohne dem Umstand der Verletztung sicher nicht zu Stande gekommen wäre, aufgrund Deiner 3 Austäusche gleich zu Beginn... :shock:;-)
|
Zitat:
Bin gerade noch ein wenig auf den Spielverlauf angfressen!:evil: Ich hab diese Saison nicht ein bisschen Glück! |
Zitat:
Das ist das Risiko, wenn Du gleich zu Beginn 3 Wechsel vornimmst. Ärgerlich natürlich wenn es genau in einer wichtigen Partie passiert... Trotz nur 9 Feldspieler war ich nicht überlegen. Da sieht man wie stark Du eigentlich bist... :respect: |
Thema Sponsoren:
Ich habe heute einen neuen Vereinsrekord aufgestellt: EUR 830.429 für 10 Spieltage :banane: |
Zitat:
WOW! Das ist spitze!! Und Punkteprämie?!?! Und Meisterprämie?!:-D:-D Und natürlich Grats zum Sieg!! :-D:-D |
Zitat:
Punkteprämie bisserl über 12.000 Meisterprämie 368.000 |
Fan werden!
Möchte hier mal anregen das der eine ode andere Fan von mir wird und umgekehrt!! Werd mal unsere Liga durchfanen!! :-D:-D:-D
Würd mich freun wenns Anklang findet! Mir fehlen noch 5 Fans auf die 100!! :-D:-D äääh! @bookie: wie werde ich Fan von unseren Mannschaften hier in der Liga?! Habs bis jetzt nur über die Fanliste im Forum gemacht!! |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe es kommt was retour! :-):-):-):-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |