![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Echt, bei Dir hätte ich jetzt nicht wirklich mit einem Umbau gerechnet... :shock: .. so alt ist Dein Team doch noch gar nicht und hast Doch ggf. auch nächste Saison gute Aussichten auf eine etwaige Titelverteidigung. |
Zitat:
|
Zitat:
Ach, ich fasse es einfach mal als Kompliment auf :lol: Auch in der nächsten Saison werde ich euch noch erhalten bleiben. Den nötigen Umbau werde ich noch eine Saison hinauszögern können. Mein Team wird aber nächste Saison vermutlich nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen können. Chance für euch, die Bilanz aufzubessern.;-) Ich werde natürlich morgen voll auf Sieg spielen, glaube aber ehrlich gesagt eher daran, dass sich Kloppos Investitionen auszahlen werden und er sich das Double sichern wird. |
Zitat:
Zitat:
Titelverteidigung gemessen am Wert des ersten erreichten Titels wäre total zu vernachlässigen. Auch andere haben TopTeams und Titel verdient ;-) Stand heute gehe ich davon aus dass ich kommende Saison spielen werden darf, um eben die Chance auf einen Meistertitel in der Bundesliga wahr nehmen zu können. Zitat:
Zitat:
Das wird morgen eine sehr interessante Partie werden. Möglich ist alles, abhängig wie ihr die Taktiken einsetzt kann das bis zum Ende offen bleiben. Aus Eigennutz werde ich dir natürlich die Daumen drücken, freue mich aber auch wenn es Kloppo schafft, er hat dem mindestens so entgegen gefiebert wie ich. :kette: |
Zitat:
|
Heute also der Tag der Entscheidung.
Teamchef kann tatsächlich richtig intensiv sein, hielt ich so auch nicht unbedingt für möglich. Die Saison hat maximal Spaß gemacht, ganz gleich wie es nun endet. Dazu beigetragen hat auch der Fairnessgedanke jedes Einzelnen :clap: Kurz zu den Voraussetzungen für heute (vereinfacht dargestellt): Meister wird FC Ostertor, wenn
Zwischen 2 der Beteiligten 3 Teams kann es zudem zu Punkt- und Torgleichheit kommen. Für diesen Fall sieht das Regelwerk vor: Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ferenz+Tabelle |
Zitat:
Ich möchte mich bei Euch für eine aufschlussreiche,wenn auch erfolglose Saison bedanken. Vielleicht trifft man sich wieder Bis denn dann... |
Thorsten, gratuliere recht herzlich zum Titel :up:
@all: Danke das alle fair die Saison zu Ende gespielt haben:-D |
Gratulation dem Meister
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |