![]() |
Zitat:
Jetzt tu mal nicht so. Daheim wäre alles andere als ein Sieg von dir eine große Überraschung, und das weißt du auch. ;) Ich wäre jedenfalls froh, wenn ich mir irgendwie einen Punkt ermauere. :) Die Befürchtung ist aber, dass der neue Goalie keine schönen Einstand bekommen wird und wohl hinter sich greifen muss. :shock: |
Zitat:
Gegen Ostertor 15. Gegen 69 BC Mädels 18. Also ist klar, dass es nicht an meinen Einstellungen gelegen ist. xDemon ist ein alter Defensivkünstler, das wird schon den wesentlichen Unterschied ausgemacht haben. |
Zitat:
aber mit deinem zweiten Auswärts-X bist jetzt eh wieder auf Kurs :-) |
Zitat:
|
Zitat:
In Summe wird´s wahrscheinlich ein enges Spiel wo, glaube ich ein Tor den unterschied ausmachen wird. |
Zitat:
Und wenn du mich gut erwischt werd ich vielleicht nicht mal das eine Viertel kriegen. Aber es würd mich natürlich sehr freuen, wenn du Recht hast. :D :roll: Wunschergebnis wäre ein X, realistisch rechne ich mit einer Niederlage mit 2 Toren Differenz, hoffentlich nicht höher. :roll: :mrgreen: lg, zniachterl |
Keine guten Vorzeichen vor Anpfiff - ich habe extra für meinen Gast das Stadion um weitere 200 Sitzplätze erweitert und was muss ich sehen: das Stadion ist nicht ausverkauft. :twisted:
Da meine Fans alle Dauerkartenbesitzer sind muss das an den Fans des Auswärtsteams liegen. :-D |
ok diz ist daheim schon ziemlich torgefährlich war gegen mich wohl keine Ausnahme da bin ich aber beruhigt :-)
und zniachterl gleich mit dem perfekten Start |
Zitat:
|
Zitat:
Und ja - bei mir schauts wider Erwarten momentan nicht schlecht aus, aber das muss ich erstmal über die Zeit bringen. Und ich glaub bzw. befürchte, Don hat sich noch was fürs letzte Viertel aufgehoben. :shock: Aber vielleicht trifft er ja nur einen, zumindest ein X wird langsam realistisch(er). :roll: Edit: Das letzte Viertel scheint gehört wirklich mir! :) Jetzt schauts wirklich sehr gut aus, da sollte jetzt zumindest ein Punkt drinnen sein, wenn nicht sogar die ganz große Überraschung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |