![]() |
Zitat:
Teilnahme: (x ) Ich nehme an der XXIX: Ausgabe teil ( ) Ich nehme leider nicht teil Möchtest Du in der Umbauerliga starten (keine Garantie)? ( ) Ja (x ) Nein ;-) Danke an dieser Stelle wieder einmal für die tolle Organisation! |
Zitat:
|
Teilnahme:
( X ) Ich nehme an der XXIX: Ausgabe teil Möchtest Du in der Umbauerliga starten (keine Garantie);-) ( X ) Ja |
Teilnahme:
( X ) Ich nehme an der XXIX: Ausgabe teil Möchtest Du in der Umbauerliga starten (keine Garantie) ( X ) Ja Wünsche euch allen einen guten Start ins Neue Jahr! ;-) |
Teilnahme:
(x ) Ich nehme an der XXIX: Ausgabe teil ( ) Ich nehme leider nicht teil Möchtest Du in der Umbauerliga starten (keine Garantie)? ( ) Ja (x ) Nein |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
freue mich sehr das PeterS. wieder aktiv ins Spiel eingreift.
|
Zitat:
Ich habe übrigens entschieden, unabhängig davon, ob alle wieder dabei sind, die beiden „Neuen“ fix mit einzuplanen. Sollten wir mehr als 50 Teilnehmer haben, können wir noch mit der Ligengröße variieren. Eine Variante wäre z.B auch 3 parallele 4.Ligen mit je 8 Teams oder die 4.Liga wird zu einer regulären Liga und es gibt eine 5.Liga, die dann die Umbauerliga ist....da fällt mir schon was ein :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |