Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 43 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78582)

FMeinheit 08.11.2017 18:04

i bin ja da um euch zu ärgern :twisted: ;-)

rambo3 09.11.2017 16:43

@bookie Gratuliere zur Tabellenführung!

Bookie 09.11.2017 18:25

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1391420)
@bookie Gratuliere zur Tabellenführung!

na bei der Auslosung ist´s klar :lol:

das werde ich aber nicht halten können. sehe dich und frediador jetzt als favoriten für den aufstieg. ;-)

rambo3 12.11.2017 11:52

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1391453)
na bei der Auslosung ist´s klar :lol:

das werde ich aber nicht halten können. sehe dich und frediador jetzt als favoriten für den aufstieg. ;-)

Morgen gibt es schon das 11. Duell unserer Mannschaften, trotzdem wird`s spannend werden.

Ich mit neuem Trainer, du das 1.Spiel nach Tormannwechsel - tippe auf ein 1:1

Was hast du eigentlich mit all den 1€ - Käufen vor? Hast die wieder gekündigt, dein Kader ist mit 18 Spielern ja "normal" groß!?

Bookie 12.11.2017 13:54

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1391551)
Morgen gibt es schon das 11. Duell unserer Mannschaften, trotzdem wird`s spannend werden.

Ich mit neuem Trainer, du das 1.Spiel nach Tormannwechsel - tippe auf ein 1:1

Was hast du eigentlich mit all den 1€ - Käufen vor? Hast die wieder gekündigt, dein Kader ist mit 18 Spielern ja "normal" groß!?

Ich denke, dass du aufgrund deiner hohen Taktikwerte gewinnen wirst, aber ich gebe nicht auf.

Die EUR 1,00 Spieler helfen mir Credits zu sammeln, die ich regelmäßig verwende. ;-)

und ja, fast alle werden gekündigt, es sei denn ich glaube an einen gewinn im wiederverkauf.

Jungspund1 13.11.2017 16:49

Mein Kryptonit hat wieder zugeschlagen! Wieder einmal chancenlos gegen die Broncos!!!:-(:-(
Keine Ahnung warum ich gegen die sooo unterlegen bin, liegen mir wirklich gut!:-?

Bookie 13.11.2017 18:36

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1391590)
Mein Kryptonit hat wieder zugeschlagen! Wieder einmal chancenlos gegen die Broncos!!!:-(:-(
Keine Ahnung warum ich gegen die sooo unterlegen bin, liegen mir wirklich gut!:-?

Das Problem für uns ist der schwache Taktikwert den wir haben, daher quälen uns solche Gegner. Das erweiterte Problem ist, dass Broncos einen 16 jährigen im Tor haben, daher fahren Fredi und rambo über die Broncos drüber, weil sie gleich gute Taktikwerte haben, und wir tun uns schwer, weil wir nicht leicht zu den Kontern kommen und Broncos verdammt stark in der Offensive sind.

btw: Die Liga taugt mir wieder, Rambo bekommt vor meinem Spiel den neuen Trainer und Fredi (mein nächster Gegner) hat sich einer 20er XP-Goalie geholt... :lol::lol::lol:

Frediador 15.11.2017 08:40

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1391171)
So, das Goalieproblem konnte ich mal lösen.

Gratuliere! Ich hab leider komplett vergessen auf den mitzubieten! :oops:
Aber vielleicht eh besser für mich, weil bei meinem Glück in diesem Spiel geht der auch mit 35 in Pension ohne jemals auf 20 xp zu kommen!? :lol:

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1391453)

Ich glaub schon dass Du um den Aufstieg mitspielen wirst!?
Aber seh mich nicht wirklich als Favoriten da bei so vielen guten Deflern in der Liga tue ich mir garantiert schwerer als z.B. rambo, da ich noch leichter durch Konter verlieren kann! ;-)

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1391610)
Fredi (mein nächster Gegner) hat sich einer 20er XP-Goalie geholt... :lol::lol::lol:

Da sieht man auch gut wos des für a deppates Spiel ist, wenn man einen 35 j. Verkaufen muss, weil er in Pension geht um mir dann einen 37 j. gleichwertigen zu kaufen, damit ich nächste Saison auch noch einen Goalie habe! :evil:

Bookie 15.11.2017 09:02

Ja das ist schon ein bisserl pervers...

rambo3 15.11.2017 09:15

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1391555)
Ich denke, dass du aufgrund deiner hohen Taktikwerte gewinnen wirst, aber ich gebe nicht auf.

Ja, hat man gesehen! Wenn man gegen dich auswärts einen Abschnitt taktisch besser ist, wird man gnadenlos ausgekontert. :-( Ich habe mir das Spiel allerdings genau so erwartet, daher bin ich mit dem Remis zufrieden. Mit den 5 Torchancen von dir allerdings weniger... :shock:
Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1391555)
Die EUR 1,00 Spieler helfen mir Credits zu sammeln, die ich regelmäßig verwende. ;-)

und ja, fast alle werden gekündigt, es sei denn ich glaube an einen gewinn im wiederverkauf.

Erkläre mir das, verstehe ich nicht. :noidea:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.