![]() |
Zitat:
Wir kriegen Dich noch unter...kein Thema. Schön, dass Du wieder einsteigen magst. |
Die Liga ist komplett!
Ich hatte auf eine Rückmeldung vom Waldgeist gehofft, aber jetzt spielen wir mal eine Runde ohne ihn. Mein Spezi Rüger66 stellt sich als Back-Up wieder als Kanonenfutter zur Verfügung ;-) |
Durch die neuen Teilnehmer und vor allem die neuen Umbauer wird sich der ein oder andere jetzt doch noch eine Liga höher wieder finden als erwartet.
Hier kommen die Ligen: Die Teilnehmer der 1.Liga: FC Ostertor ASK Chri 11 FC Britannia Gang Matula 96 Junges Gemüse S04 4ever 1.FC Holstein Kiel FC Purple Hearts fc peppone Schilcherbuam |
Die Teilnehmer der 2.Liga
96 HSV Black Jackets BSG Traktor Eintracht Wedding Eintracht Zelterbande SC Maria Lanzendorf Geraldinho FV Helden2012 AC Dreamteam Jason's Soccersöhne |
Die Teilnehmer der 3.Liga
West-Zöbern-United Rot-Weiß Ahlbeck FC BallAttacke Die Grünen von der West FCB Recklinghausen SoKo Weinbrand FC Zell i.W. III SF Rückersdorf NAMOPH UNITED Tormaschine reloaded |
Die Teilnehmer der 4.Liga - Gruppe A
Californication CF Juventus Pumpi Muhahahaha! Strandkicker KNOCHENFABRIK Die Roten die berserker UFK Schwemm Vadozner Drüü Blue Cowboys |
Die Teilnehmer der 4.Liga - Gruppe B
ASK FF-RK Wappla´s Flöhe Grand Hotel van Wurstilof WSC Wiener Sportclub Pötzleinsdorfer FC Saltcastle Dragons FC KillerTeam Brainless Wankers SV Seegrund 2011 FC Fetzinger |
Änderung gegenüber der bisherigen Regeln:
Da wir zwei komplette 4.Ligen haben, nehmen keine Teams der 4.Liga am Champions Cup teil, sondern spielen, während der Champions Cup läuft, die Plätze aus, und zwar mit drei Spieltagen, d.h., es werden keine Ergebnisse aus der "Vorrunde" übertragen, sondern alle 3 Partien ausgetragen Am Championscup nehmen dadurch teil - Platz 1-4 der 1.Liga - Platz 1+2 der 2.Liga - Platz 1+2 der 3.Liga Die Einladungen zu den Ligen erfolgen kurzfristig, der erste Spieltag startet am 11.11. Die Tastaturen sind schon gespitzt für die ersten Vorberichte der Saison. Allen viel Spaß bei der allerersten Ausgabe mit 50(!) Teams |
Zitat:
|
Zitat:
Aber is vlt auch meiner langjährigen Abstinenz geschuldet... Inwiefern spiel ich nicht mit... Aber doch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |