![]() |
Zitat:
dann viel Glück für heute ;-) |
Bis jetzt läufts besser als geplant! Aber gegen rambo wird wohl Nichts zu holen geben, der taktisch einfach zu stark für mich.:-(
xDemon erstaunt mich immer mehr!:shock::shock: Der gehört definitiv auf den 1.Bulimeisterthron.;-) Gratulation zu dieser Taktik-und Skillbewertung! |
Bisher läufts schon fast zu gut da kommt sicher noch ein Dämpfer heute war ich eh fast am Limit was die Aufstellung angeht nächstes Spiel mal schonen die Hinrunde hab ich halt den leichteren Spielplan
|
Zitat:
Nicht der Sieg überrascht mich, sondern die Höhe. Broncos 6:0 wegzufegen ist Überhammer... :shock::shock::shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Auch dieses mal nicht;-) Obwohl ich 1.HZ zu Offensiv gespielt habe! Außerdem verwirrten mich deine 3 Wechsel im ersten Spielabschnitt :shock: |
Zitat:
Ich wäre gerne auf der selben Stufe wie du:shock::-?;-) Und letzte Saison hast du dich eigentlich nur selbst geschlagen! Da konnten wir nicht viel dafür;-) Und die Auslosung der Spiele ist wieder ein Witz! Während du nächste Runde wieder Spieler schonen kannst, muss ich wieder ein starkes Team aufstellen, um danach mit meinem müden Team gegen deine Frische und stärkste Mannschaft spielen zu müssen;-) |
Zitat:
Aber Hahninger fällt jetzt nicht in die Kategorie "ich muss die stärksten spielen lassen". Bei allem Respekt, aber wenn DU gegen Hahninger nachdenken musst, dann bin ich chancenlos gegen ihn... :-P:-P:lol: Das sollte eigentlich ein fixer 3er für Dich sein... |
Zitat:
|
Zitat:
Naja wenn ich mir sein Spiel gegen die Broncos ansehe, dann darf ich nicht zu viel schonen! Außerdem werde ich im nächsten Spiel wieder Taktisch etwas probieren und das darf nicht zu sehr in die Hose gehen;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |