Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S42 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78081)

dipar 06.10.2017 18:04

Grats den Strandkickern zum Aufstieg.
Hut ab vor den Taktikwerten (26/24)!
Bist wohl erster Anwärter auf den Cupsieg, außer die Pensionisten bekommen vorher vor Aufregung und lauter Feiern noch einen Herzkasperl 😉

Bellou 06.10.2017 18:18

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1388911)
Bist wohl erster Anwärter auf den Cupsieg, außer die Pensionisten bekommen vorher vor Aufregung und lauter Feiern noch einen Herzkasperl ��

auch von mir Grats.
ja da haben ein paar alte Knacker ausgeholfen.
bei solchen Takswerten brauch ich mir wenigstens wegen der Aufstellung nicht groß den Kopf zerbrechen.
Freu mich auf das Spiel um den 3. Platz mit daKump ;-)

dipar 06.10.2017 18:26

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1388913)
auch von mir Grats.
ja da haben ein paar alte Knacker ausgeholfen.
bei solchen Takswerten brauch ich mir wenigstens wegen der Aufstellung nicht groß den Kopf zerbrechen.
Freu mich auf das Spiel um den 3. Platz mit daKump ;-)

Wobei ich ja auch einige Pensionisten hatte.
Ganz ohne gehts wohl am Ende des Cups kaum mehr.
Was eh ein bisserl schade ist. Aber die kosten am Saisonende kaum was und bringen auf dem Niveau merkliche Unterschiede.
Allen viel Erfolg für die letzten zwei Spiele, alles andere ist primär. 😀

Bellou 06.10.2017 19:10

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1388914)
Wobei ich ja auch einige Pensionisten hatte.
Ganz ohne gehts wohl am Ende des Cups kaum mehr.
Was eh ein bisserl schade ist. Aber die kosten am Saisonende kaum was und bringen auf dem Niveau merkliche Unterschiede.
Allen viel Erfolg für die letzten zwei Spiele, alles andere ist primär. 😀

ja, ich hab das früher auch schon mal gemacht und hab auch vollstes Verständnis dafür, weils ja auch legitim ist.
aber bei dieser Generation gehts mir um jedes xp-punkterl für meine jungen Spieler - also ich werd diesmal sicher nicht auf Pensionisten-Einkaufstour gehen ...
;-)

daKump 06.10.2017 19:17

Zitat:

Zitat von digital010 (Beitrag 1388692)
Gratulation auch von meiner Seite an alle Aufsteiger!!
Jetzt gehts wirklich ans Eingemachte, hoff dass ich daKump etwas ärgern kann und vielleich sogar auch ins Halbfinale einziehen kann!! ;-)

So, gerade eben aus dem Urlaub zurück und ich bin erstaunt über meinen Halbfinaleinzug, vor allem weil seit der KO Phase nur die Standardaufstellung gegriffen hat :shock:
An dieser Stelle Gratulation und Beleid an digital, dass es leider nicht mit dem Halbfinale geklappt hat! Es war eine echt offene Partie mit gleich vielen Chancen auf beiden Seiten und ich hatte wohl etwas mehr Glück am Ende.

Schließe mich der Freude ganz Bellou an, ich werde mich nicht mit Pensionisten verstärken und das Spiel um Platz 3 ist mein bisher größter Cuperfolg :-D
#

gruß Kump

beachboy090 06.10.2017 23:38

Zitat:

Bist wohl erster Anwärter auf den Cupsieg, außer die Pensionisten bekommen vorher vor Aufregung und lauter Feiern noch einen Herzkasperl 😉

Dankeschön, war eine enge spannende Partie. Deine Taktikwerte vom Dienstag waren sehr beeindruckend, deswegen musste ich am Markt noch was machen. Solange es ging hab ich auch meine jüngeren Leute forciert und sogar den Gruppensieg deswegen sausen lassen. ;-)

Bellou 06.10.2017 23:46

Zitat:

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1388936)
... Solange es ging hab ich auch meine jüngeren Leute forciert und sogar den Gruppensieg deswegen sausen lassen. ;-)

ja, die jungen bitte forcieren :-)
Nachdem deine Oldies beim Feiern knapp dem Herzinfarkt entgangen sind, solltest sie gegen mich schonen fürs Finale 8-):lol:

daKump 08.10.2017 06:09

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1388906)
Rotjacken und West-Zöbern hab ich für dich schon ausgeräumt ;-)

Ja, ganz großartige Leistung deiner jungen Burschen :meinheld:
Habe es mit einer ähnlich jungen Mannschaft vor 2 Saisonen leider nicht geschafft so weit zukommen auf Grund mangelnder Chancenauswertung, da hast dir eine deutlich bessere Strategie zurecht gelegt :thumb:

Die Schrattenberger sind wohl top fit für Dienstag, aber die wenigen Ligaeinsätze sollten wohl die Motivation nach unten gedrückt haben nun am Ende der Saison. Höher als 0:3 will ich aber nicht verlieren :-?

Gruß Kump

digital010 08.10.2017 07:19

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1388917)
So, gerade eben aus dem Urlaub zurück und ich bin erstaunt über meinen Halbfinaleinzug, vor allem weil seit der KO Phase nur die Standardaufstellung gegriffen hat :shock:
An dieser Stelle Gratulation und Beleid an digital, dass es leider nicht mit dem Halbfinale geklappt hat! Es war eine echt offene Partie mit gleich vielen Chancen auf beiden Seiten und ich hatte wohl etwas mehr Glück am Ende.

Schließe mich der Freude ganz Bellou an, ich werde mich nicht mit Pensionisten verstärken und das Spiel um Platz 3 ist mein bisher größter Cuperfolg :-D
#

gruß Kump

Gratuliere zum Halbfinaleinzug! Leider hab ich meine 1:0 Führung nicht über die Zeit bringen können Hatte leider mein Chancenplus in der regulären Spielzeit nicht nützen können... da fehlte wohl das nötige Glück... :-?

Trotzdem bin ich froh ohne Pensi-Team so weit gekommen zu sein!! :lol: Torschützenkönig wird sich vermutlich nicht mehr ausgehen bis zum Ende!?!? :D

Alles Gute für dir restlichen 4 Teams, bin gespannt wer sich den Cup holt!! 8-)

beachboy090 10.10.2017 17:31

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1388937)
ja, die jungen bitte forcieren :-)
Nachdem deine Oldies beim Feiern knapp dem Herzinfarkt entgangen sind, solltest sie gegen mich schonen fürs Finale 8-):lol:

Ich hab dich keinesfalls unterschätzt, du bist ein ziemlich gewiefter Stratege und hast auch heute ziemlich lange die 0 gehalten;-) Def. Teams können manchmal unglaublich zäh zu spielen sein. Ich freue mich, dass es letztlich dann doch geklappt hat:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.