mind.hrhr |
06.06.2017 10:47 |
Zitat:
Zitat von Donot
(Beitrag 1380009)
Mich stört ja weniger dass er nicht spielen kann, sondern dass er nicht trainieren kann und ich die Rotation anpassen muss damit er xp-mäßig dranbleibt..
Ja ich geh mal stark davon aus dass die 3 Punkte bei dir bleiben werden, lass mich aber auch gerne von meinen Jungs überraschen :-)
Sind doch eh ganz ok die Ergebnisse?! Bzw. kommt drauf an wie alt und austrainiert deine Jungs schon sind? In der Kombination beweg ich mich mit meinen 26-jährigen mittlerweile auch bei 40-50 Verbesserungen (nur Skills) pro Training - auch nicht mehr der Megareisser :-?
|
ja grundsätzlich hört sich das ja nicht schlecht an von den ergebnissen, aber wenn mal 23 fremdtaktik-stricherl dabei sind, schmälert das auch einiges.
26 jahre, dafür bist vor allem skilltechnisch laut bewertung sehr gut aufgestellt. grats dazu!
und ja, die 3 punkte würd ich gerne bei mir behalten - wegen dem klassenerhalt warads :lol:
Zitat:
Zitat von AufiJayLeger
(Beitrag 1380012)
sind deine jungs alle erst 26? dann sind das schon sehr starke bewertungen.. da wirst du weiter kommen als ich :D
|
vielleicht kommt ihr beide gleichweit, aber halt zeitversetzt :lol:
@mitschi: ja, der TW hat brav gehalten. jetzt musst das nur die kommenden spiele so beibehalten!
|