Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb Saison 38/39 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77501)

beachboy090 25.05.2017 21:13

Zitat:

Zitat von Roli1988 (Beitrag 1378903)
Kann mir vielleicht jemanden sagen wie lange meine Pensionisten im Kader bleiben?
Sind die am 4.6 schon weg oder am 11.6 oder überhaupt erst am 18.6 ?

Die fallen nach dem Spiel am 4.6 raus.

kaiza1 25.05.2017 21:14

Zitat:

Zitat von Roli1988 (Beitrag 1378903)
Kann mir vielleicht jemanden sagen wie lange meine Pensionisten im Kader bleiben?
Sind die am 4.6 schon weg oder am 11.6 oder überhaupt erst am 18.6 ?

soviel ich weiß, bleiben sie nach der saisonumstellung noch für genau 1 spiel im kader.

Roli1988 05.06.2017 20:09

hab schon wieder ein Anliegen und würd mich freuen wenn sich das ein zuständiger ansehen könnte.
Was war bei mir beim letzten Spiel gegen Hessen los?
..ich bin mir zu 100% sicher das ich sowohl eine andere Aufstellung als auch eine andere Taktik eingestellt habe?!
Weiters haben nur 10 Spieler gespielt, irgendwas ging da mächtig schief:shock:

Danke übrigens für das Antworten meiner letzten Frage.

Even 05.06.2017 21:11

Zitat:

Zitat von Roli1988 (Beitrag 1379959)
hab schon wieder ein Anliegen und würd mich freuen wenn sich das ein zuständiger ansehen könnte.
..ich bin mir zu 100% sicher das ich sowohl eine andere Aufstellung als auch eine andere Taktik eingestellt habe?!

Da ist es wohl am besten, wenn du den dbdtDev mal direkt per PN anmailst.

beachboy090 05.06.2017 21:16

Zitat:

Bei deiner Aufstellung fehlt ein rechter Mfler. Ich habe mal deinen Kader von gestern mit dem vom Spiel davor verglichen. Da fehlt kein einziger Spieler.

Deine letzte Aufstellung bzw Taktik kannst ja jederzeit laden. Vielleicht sieht man ja dort schon, was schiefgelaufen ist.

MMM 05.06.2017 21:51

Es gibt eine zuverlässige Methode, die ich grundsätzlich anwende: Nach dem Speichern einer Aufstellung die Aufstellungsseite über das Menü nochmals neu aufrufen und dann kontrollieren, was gespeichert wurde. Damit lassen sich sowohl Systemfehler als auch menschliche Fehler entdecken. Dasselbe dann für die Taktikseite.

EDIT: Wem das noch zu wenig ist, der kann ja zusätzlich von den nochmals aufgerufenen Seiten Screenshots abspeichern.

Mane17 05.06.2017 22:54

Zitat:

kann es evtl. auch sein das Du deine Aufstellung vor Donnerstag gemacht hast? Den wenn sich am Donnerstag einer Verletzt dann kann er am Sonntag nicht spielen :-?

shadow08 06.06.2017 06:30

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1379979)
kann es evtl. auch sein das Du deine Aufstellung vor Donnerstag gemacht hast? Den wenn sich am Donnerstag einer Verletzt dann kann er am Sonntag nicht spielen :-?

was in der Saisonpause aba schwer geht :lol:

Mane17 06.06.2017 11:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1379990)
was in der Saisonpause aba schwer geht :lol:

stimmt :lol: es war ja Saisonpause :doh:

tippkick 06.06.2017 21:57

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1379976)
Es gibt eine zuverlässige Methode, die ich grundsätzlich anwende: Nach dem Speichern einer Aufstellung die Aufstellungsseite über das Menü nochmals neu aufrufen und dann kontrollieren, was gespeichert wurde. Damit lassen sich sowohl Systemfehler als auch menschliche Fehler entdecken. Dasselbe dann für die Taktikseite.

EDIT: Wem das noch zu wenig ist, der kann ja zusätzlich von den nochmals aufgerufenen Seiten Screenshots abspeichern.

Tja, genauso mach´ ich das auch immer ... :biggrin1:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.