Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Henkman´s Dead Horror League - Part XXVI - Die Liga aus einer anderen Welt!!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77357)

tausein 05.04.2017 18:14

Zitat:

Zitat von reptil (Beitrag 1375062)
wie funktioniert das mit der ligaeinteilung?mfg

Basis ist die Verteilung der laufenden Saison inklusive der Auf- und Abstiege. Neue Teilnehmer sortiere ich nach Platz in den Ligen und den Spielerwerten ein.
Je mehr neue Teams dazu kommen, desto mehr wird natürlich das alte Konstrukt durcheinander geworfen.

tausein 05.04.2017 18:14

Zitat:

Zitat von BallAttacke (Beitrag 1375079)
Gerne wäre ich auch wieder dabei

Super. Trage Dich gleich ein ;-)

Da Du Stand jetzt Absteiger bist, trage ich Dich zunächst für die Umbauerliga ein

BallAttacke 11.04.2017 06:32

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1375087)
Super. Trage Dich gleich ein ;-)

Da Du Stand jetzt Absteiger bist, trage ich Dich zunächst für die Umbauerliga ein

Danke
Meine Mannschaft ist ja auch ziemlich jung.
Torwart ist 36. Der Stamm aber 22 bis 24 jährig

Chris Smith 11.04.2017 09:03

Hallo zusammen;

Da ich derzeit mit Pumpi in einer Liga gemeinsam als Kanonenfutter fungiere bin ich so auf die Dead Horror gestoßen.
Grundsätzlich wäre ich an einer Teilnahme sehr interessiert - Komplettumbauer - lauter pubertierende 16jährige :D
Mein Problem ist nur, dass ich derzeit im Vorgabe Cup engagiert bin - diesen selbstverständlich mit Anstand zu Ende spielen will - und sich das Ende des Vorgabe Cups doch um mindestens 3 - 4 Spieltage mit dem Beginn eurer XXVI sten Auflage überschneidet.
Gehe ich recht in der Annahme dass es für dieses Problem wohl eher keine Lösung gibt ??
Lg
Chris

tausein 11.04.2017 13:02

Zitat:

Zitat von BallAttacke (Beitrag 1375567)
Danke
Meine Mannschaft ist ja auch ziemlich jung.
Torwart ist 36. Der Stamm aber 22 bis 24 jährig

Ja, das passt super :lol:

Nein, im Ernst...wenn wir tatsächlich mit Auf- und Abstieg zwischen 3. und 4.Liga spielen, ist der Name Umbauerliga nicht mehr wirklich treffend.

tausein 11.04.2017 13:04

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1375577)
Hallo zusammen;

Da ich derzeit mit Pumpi in einer Liga gemeinsam als Kanonenfutter fungiere bin ich so auf die Dead Horror gestoßen.
Grundsätzlich wäre ich an einer Teilnahme sehr interessiert - Komplettumbauer - lauter pubertierende 16jährige :D
Mein Problem ist nur, dass ich derzeit im Vorgabe Cup engagiert bin - diesen selbstverständlich mit Anstand zu Ende spielen will - und sich das Ende des Vorgabe Cups doch um mindestens 3 - 4 Spieltage mit dem Beginn eurer XXVI sten Auflage überschneidet.
Gehe ich recht in der Annahme dass es für dieses Problem wohl eher keine Lösung gibt ??
Lg
Chris

Hi Chris,

Ist in der Tat schwierig, da wir ja automatisch generierte Ligen spielen und Du da nicht zu einer Liga eingeladen werden kannst, wenn Du schon in einem anderen Cup aktiv bist.

Soll ich Dich für die Folgeausgabe vormerken und vorab anschreiben?

Chris Smith 11.04.2017 13:07

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1375602)
Hi Chris,

Soll ich Dich für die Folgeausgabe vormerken und vorab anschreiben?

Das wäre sehr nett - ja - gerne. Nur für mich so als Info - wie lange dauert ein Durchgang bei euch (Liga = 18 Spiele???)?- bzw. wann ca. würde die nächste Ausgabe starten?
Danke
Lg
Chris

tausein 11.04.2017 17:38

Das sind ca. 3 Monate...9 Wochen Ligabetrieb, 3 Wochen Championscup, meist eine Woche Puffer dazwischen. Demnach würde es ca, Anfang August wieder losgehen mit der nächsten Runde

Chris Smith 12.04.2017 10:27

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1375617)
Das sind ca. 3 Monate...9 Wochen Ligabetrieb, 3 Wochen Championscup, meist eine Woche Puffer dazwischen. Demnach würde es ca, Anfang August wieder losgehen mit der nächsten Runde

Alles klar - dann freu ich mich schon - den genauen Modus werde ich dann wohl irgendwie mitbekommen - Liga ist eh klar - Championscup noch nicht so ganz - aber das hat ja dann noch Zeit. Danke für die Informationen.
Lg
Chris

Matula 13.04.2017 10:16

Wenn ich nicht wieder "zwangsabgestiegen" werde... :-x ... selbstverständlich erneut am Start! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.