![]() |
Zitat:
Je mehr neue Teams dazu kommen, desto mehr wird natürlich das alte Konstrukt durcheinander geworfen. |
Zitat:
Da Du Stand jetzt Absteiger bist, trage ich Dich zunächst für die Umbauerliga ein |
Zitat:
Meine Mannschaft ist ja auch ziemlich jung. Torwart ist 36. Der Stamm aber 22 bis 24 jährig |
Hallo zusammen;
Da ich derzeit mit Pumpi in einer Liga gemeinsam als Kanonenfutter fungiere bin ich so auf die Dead Horror gestoßen. Grundsätzlich wäre ich an einer Teilnahme sehr interessiert - Komplettumbauer - lauter pubertierende 16jährige :D Mein Problem ist nur, dass ich derzeit im Vorgabe Cup engagiert bin - diesen selbstverständlich mit Anstand zu Ende spielen will - und sich das Ende des Vorgabe Cups doch um mindestens 3 - 4 Spieltage mit dem Beginn eurer XXVI sten Auflage überschneidet. Gehe ich recht in der Annahme dass es für dieses Problem wohl eher keine Lösung gibt ?? Lg Chris |
Zitat:
Nein, im Ernst...wenn wir tatsächlich mit Auf- und Abstieg zwischen 3. und 4.Liga spielen, ist der Name Umbauerliga nicht mehr wirklich treffend. |
Zitat:
Ist in der Tat schwierig, da wir ja automatisch generierte Ligen spielen und Du da nicht zu einer Liga eingeladen werden kannst, wenn Du schon in einem anderen Cup aktiv bist. Soll ich Dich für die Folgeausgabe vormerken und vorab anschreiben? |
Zitat:
Danke Lg Chris |
Das sind ca. 3 Monate...9 Wochen Ligabetrieb, 3 Wochen Championscup, meist eine Woche Puffer dazwischen. Demnach würde es ca, Anfang August wieder losgehen mit der nächsten Runde
|
Zitat:
Lg Chris |
Wenn ich nicht wieder "zwangsabgestiegen" werde... :-x ... selbstverständlich erneut am Start! ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |