![]() |
Für den Fall, dass ich den Ligaverbleib schaffe, fürchte ich, dass es nächste Saison noch schwieriger wird die Klasse zu halten. Es gibt wohl nur einen Neuaufbauer der aus der 1. BL kommt, dafür aber wirklich starke Oberligisten.
Grüße |
..auch so ein Schwachpunkt hier bei DBDT...gegen den Spitzenreiter haben wir die schlechteste Stadion Auslastung in dieser Saison :shock:
sowas ist doch nicht nachvollziehbar ! nichtsdestotrotz werden wir versuchen den Titelanwärter etwas zu ärgern :-D gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintrcht Z.:-P |
Zitat:
|
Zitat:
aber der Spitzenreiter hat wenig Fans mobilisiert..wollen die nicht Meister ? :lol: |
..soo, Herzschlagfinale am letzten Spieltag...
wer wird Meister ? .. wer der vierte Absteiger ? die Liga bleibt spannend bis zum letzten Spieltag das freut mich, das mag ich und ich finde es super, dass alle hier sportlich fair sind und bis zum schluss voll durchziehen :-) Gutes Spiel wünscht: Rudolf, Eintracht Z :-P |
Eine sehr interessante Saison(für mich eine der spannendsten Saisonen, seit ich DbdT spiele) neigt sich dem Ende.
Die Aufsteigern haben wenig anbrennen lassen, und sind souvarän und sehr verdient ins Oberhaus eingezogen, Gratulation von meiner Seite:up: Zu den Liga Verblieben, es wird auch kommende Saison wieder sehr spannend, gute Teams(mit sehr Potential) kommen von oben und von unten, da gibt es wieder ordentlich Arbeit;-) Die vier Teams die uns leider nächste Saison zwangsweise verlassen müssen, hatten das Pech das diese 2.BL1 extrem stark besetzt war, und oft nur Kleinigkeiten über Punkte entschieden haben. Von meiner Seite ein Dankeschön, an alle, bis zum Schluss wurde gefightet, nichts wurde abgeschenkt, sehr fair! Abschließend mein Dank an alle TC´s, für diese tolle Saison, wünsche allen TC´s, für die künftigen Aufgaben bei DbdT, viel Spass und maximalen Erfolg |
Da kann ich euch beiden jetzt nicht beipflichten-zumindest was mich betrifft. Hab frühzeitig für mich entschlossen wieder trainingsorientiert aufzustellen, auch in Anbetracht eines Abstiegs. Denke für meine Truppe is die 2.BuLi noch etwas zu früh,werds aber nächste Saison wieder probieren. Ich komme wieder,versprochen ;-)
Edit: Heute möchte ich meiner Mannschaft noch ein kleines Erfolgserlebnis gönnen und versuchen gg Rudolf zu punkten |
Zitat:
Randal, vielleicht sehen wir uns ja kommende Saison schon wieder. |
Zitat:
Grats an den Meister und den 2. :th_dblthumb2: das wird nächste Saison eine Hammer 1. BL :shock: ich geh davon aus das nur einer Umbaut |
ja, GW an Meister und Vizemeister, sehr starke Leistung war das :cheer2:
..für die Eintracht am letzten Spieltag eine bittere Niederlage gegen starke Münchner ... dennoch hat es gereicht zum glücklichen Ligaverbleib :-D das wäre wohl nicht möglich gewesen, wenn nicht alle Teams bis zum 18ten Spieltag durchgezogen hätten... Dank und Respekt an alle Teams dafür :-P eine Saison wie ich sie mag, war das, spannend und aufregend .. schätze mal, die nächste wird ähnlich...freue mich drauf :th_alc: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |